"Niemand darf dich wie Scheiße behandeln"Forsbergs Frau pestet gegen Nagelsmann

Gegen einen Fußball-Trainer pesten, weil der den geliebten Ehemann auf der Bank schmoren lässt. Was Lisa Müller kann, kann ich schon lange, dachte sich die Gattin von Leipzigs Spielmacher Emil Forsberg wohl - und teilte bei Instagram gegen RB-Coach Julian Nagelsmann aus.
Wut-Post bei Instagram
„Niemand auf der Welt hat das Recht, dich wie Scheiße zu behandeln. Vergiss das nicht“, postete Shanga Forsberg in ihrer Insta-Story - und verlinkte Ehemann Emil. Der Grund für Shangas Ärger: Nagelsmann hatte es gewagt, Forsberg beim 0:0 der Leipziger in München zum zweiten Mal in Folge die kompletten 90 Minuten draußen zu lassen. Da konnte Sie sich ihren Insta-Post nicht verkeifen.
Starker Einsatz für den Liebsten oder überreagiert? Entscheiden Sie selbst.

Lisa Müller hat's vorgemacht
Shanga Forsberg, die früher für Schwedens U-19 und die Leipziger RB-Frauen kickte, wandelt mit ihrem Post auf den Spuren von Thomas Müllers Frau Lisa. Sie hatte im November 2018 - ebenfalls via Instagram - gegen den damaligen Bayern-Trainer Niko Kovac geledert, weil dieser Müller bei einem Spiel gegen Freiburg erst in der 70. Minute eingewechselt hatte.




