Rührende Worte

Brooklyn Beckham schwärmt von seiner Mutter Victoria

Brooklyn und Victoria Beckham sind ein Herz und eine Seele
Brooklyn und Victoria Beckham sind ein Herz und eine Seele
© imago images/ZUMA Press, Famous, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

03. März 2021 - 12:20 Uhr

Süßes Mama-Sohn-Gespann

Jungs sind meistens Mama-Kinder – so auch bei Brooklyn (21) und Victoria Beckham (46). Aus dem Nichts heraus postet der 21-Jährige bei Instagram ein bislang ungesehenes Foto von sich und seiner Mutter und macht ihr auch noch eine rührende Liebeserklärung.

Brooklyn Beckham: „Beste Mama auf der Welt!“

Liebeserklärung von Brooklyn an Victoria Beckham
Liebeserklärung von Brooklyn an Victoria Beckham
© Instagram

Man sieht: Die beiden haben sich gern! Brooklyn posiert oben ohne, während seine Mutter ein schwarzes Shirt trägt. Beide haben durch einen Filter goldene Sternchen unter den Augen. Dazu schreibt der leidenschaftliche Fotograf: "Beste Mama auf der Welt!"

Auf einem weiteren Beitrag legt der älteste Beckham-Spross liebevoll den Arm um Victoria. Neben ihr steht noch sein jüngerer Bruder Romeo. Auch hier schreibt Brooklyn: "Liebe euch beide so sehr!"

Der Beckham-Clan war schon immer eine sehr enge Familie. Bald wird sie sogar um ein Mitglied erweitert: Brooklyn ist mit Nicola Peltz verlobt. Nachdem die Hochzeit dieses Jahr verschoben wurde, wagen sie den Gang zum Traualtar aller Voraussicht nach 2022. Für Victoria ein Jackpot, wie sie kürzlich verriet: "Wir hätten Brooklyn nicht bitten können, eine bezauberndere, liebenswürdigere Frau zu treffen. Wir sind sehr glücklich. Wir lieben sie. Er ist so glücklich."