Jetzt schalten sie ihre Anwälte ein!Justin Timberlake und Colin Farrell zittern vor Enthüllungsbuch von Britney Spears
Während die einen die Veröffentlichung von Britney Spears’ (41) Memoiren kaum abwarten können, setzen andere alles daran, um dies zu verhindern. So sollen die beiden Ex-Lover des Popstars, Justin Timberlake (42) und Colin Farrell (47), ihre Anwälte eingeschaltet haben. Sehen Sie das Buch-Cover im Video.
Britney Spears: Intime Details über Justin Timberlake und Colin Farrell sind tabu!
Am 24. Oktober soll Britneys Autobiografie „The Woman In Me“ erscheinen. Auf Instagram enthüllte die 41-Jährige vor Kurzem das Buch-Cover mit den Worten: „Es kommt. Meine Geschichte. Unter meinen Bedingungen. Seid ihr bereit?“ Ganz offensichtlich sind nicht ALLE bereit – ganz im Gegenteil.
Lese-Tipp: Von Leibwächter geschlagen! Britney Spears spricht von „traumatischem Erlebnis“
So droht nun ein Anwaltsteam, das sowohl Timberlake als auch Farrell vertritt, mit einer Klage, sollte Britney in ihren Memoiren intime Details über die beiden ausplaudern. Wie ein Insider jetzt der britischen Zeitung „The Sun“ verrät, hätten die Anwälte verlangt, die Autobiografie vorab zu lesen und bestimmte Stellen aus dem Buch zu streichen. Dies soll die Veröffentlichung um vier Monate nach hinten verschoben haben.

Justin Timberlake und Colin Farrell gehören zu Britneys Verflossenen
„Die Autobiografie enthält immer noch genügend atemberaubende Geschichten, aber Justin und Colin waren sich sehr bewusst darüber, was über sie gesagt werden könnte“, verrät die Quelle.
Justin Timberlake und Britney Spears waren DAS Musik-Traumpaar schlechthin. 1999 machten die Popstars ihre Liebe öffentlich, drei Jahre später folgte die skandalträchtige Trennung. Kurze Zeit später sorgten Britney und Hollywoodstar Colin Farrell für Schlagzeilen, als sie 2003 knutschend auf einer Filmpremiere auftauchten. Was genau zwischen den beiden gelaufen ist, werden wir jetzt wohl leider nie erfahren.
Lese-Tipp: Steht die Ehe von Britney Spears kurz vor dem Aus?
Auch über ihre Mutter Lynne (68) und ihre Schwester Jamie-Lynn (32) soll Britney kein böses Wort verlieren. Wie die „Sun“ berichtet, hätten die drei Spears-Frauen nach ihrer Versöhnung „einen Pakt geschlossen“, sich nicht mehr gegenseitig in den Rücken zu fallen. (mja)































