Geldstrafe für liebeshungrige Briten
Pärchen beim Sex am Strand erwischt

Sex on the Beach, das ist ein Klassiker aus dem Cocktailshaker und ab einem gewissen Alter nicht verboten. Sex on the beach ist auch etwas sehr Privates und deswegen eher nicht für die Augen einer größeren Öffentlichkeit bestimmt. Deswegen muss ein Pärchen jetzt eine Geldstrafe bezahlen, weil es beim Sex am Stand des englischen Seebades Brighton erwischt wurde.
"Wir hoffen, dass sie sich danach die Hände gewaschen haben"
Die beiden wurden fotografiert, als sie ihren Gefühlen freien Lauf ließen. Der Stadtrat von Brighton und Hove sprach von einem „unglücklichen Bild“ und vermutete, dass es ihnen „sehr peinlich“ wäre, wenn ihre Freunde und Familien sie erkennen können.
Der Schnappschuss wurde von Becki Chester gemacht, die mit ihrem Freund am Strand Sport trieb. Die 39-Jährige sagte: "Wir haben uns um unsere eigenen Angelegenheiten gekümmert und Abstand gehalten. Wir hoffen, dass sie sich danach die Hände gewaschen haben."
In der Region gelten derzeit wegen der Corona-Krise Ausgangsbeschränkungen. Allerdings dürfen die Menschen einmal am Tag auf Freiflächen in der Nähe ihrer Häuser trainieren.