Sie hinterlässt Frau und Kind
Britische Fußballerin tot im Wald entdeckt

Trauer, Schock und Entsetzen in England!
Für Laura Wiseman brach am 16. Dezember eine Welt zusammen. Nur wenige Tage vor Weihnachten wurde ihre Frau Gemma (33) tot aufgefunden, in einem Waldstück bei Norwich. Die genauen Todesumstände sind noch unklar, doch Familie und Freunde haben einen schrecklichen Verdacht!
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Gemma Wiseman ist tot: Familie und Freunde am Boden zerstört
Nach dem Tod von Wiseman richteten Freunde der „am Boden zerstörten“ Familie eine Spenden-Seite ein, um die „Beerdigung zu finanzieren“ und Gemma „den Abschied zu geben, den sie wirklich verdient hat.“
In der Erklärung, die auf der Website GoFundeMe veröffentlicht wurde, heißt es weiter: „Gemma war ein freundlicher und fürsorglicher Mensch mit einem großartigen Sinn für Humor. Überall, wo sie hinkam, brachte sie Lachen und Energie mit sich und schloss leicht Freundschaft mit jedem, der das Glück hatte, sie zu treffen.“
Lese-Tipp: Sein Bruder macht sich große Sorgen: Franz Beckenbauer geht es nicht gut
Worte, die auf eine glückliche und lebensfrohe Frau schließen lassen – wäre da nicht der erste Satz in der Erklärung. Darin heißt es: „Am 16. Dezember 2023 hat sich Gemma leider das Leben genommen.“ War es also Selbstmord?
Video: Um diese Sportler trauerten wir in diesem Jahr
Passant entdeckt Gemmas Leiche in einem Wald
Wie die DailyMail berichtet, hat die Polizei aufgrund des mysteriösen Todes der Sportlerin eine Untersuchung eingeleitet.
Dem Bericht der britischen Zeitung zufolge war Gemmas Leiche am 16. Dezember 2023 von einem Passanten in einem Waldstück nahe der Wilkinson Road in Rackheath bei Norwich entdeckt worden. Viel mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.
Gemma Wiseman und Laura Wiseman heirateten 2018
Gemma Wiseman, die Teil des britischen Teams war, das bei der Gehörlosen-Fußballweltmeisterschaft 2016 in Italien die Bronzemedaille gewann, hinterlässt neben ihrer Frau Laura auch die gemeinsame dreijährige Tochter.
2011 hatten sich die beiden Frauen beim Fußballspielen kennengelernt, waren seitdem unzertrennlich. Am 26. Juli 2018 heiratete das Paar. Fast genau auf den Tag genau zwei Jahre später (24. Juli) brachte Laura ihre Tochter zur Welt! Für beide ist der Tod von Gemma ein entsetzlicher Verlust.
Dank 457 Spendern sind auf der „GoFundMe“-Seite innerhalb von drei Tagen 9.382 Pfund zusammengekommen, womit das Spendenziel bereits übertroffen wurde. Ein ganz, ganz kleiner Trost in einer schweren Zeit.
Hilfe bei Depressionen oder Suizidgedanken
Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.