Sie haben eine gemeinsame Tochter„Kontakt ist halt da“: Brenda Patea gibt preis, wie es mit Ex Alexander Zverev läuft
Sieht Alexander Zverev (26) seine kleine Tochter noch regelmäßig?
Ja, diese Frage haben wir jetzt der Ex-Freundin des Tennis-Profis Brenda Patea (30) gestellt. Sie und der Vater ihres Kindes haben bekanntermaßen kein einfaches Verhältnis und mit gegenseitigen Vorwürfen in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt. In Kontakt stehen die beiden dennoch – ihrem Töchterchen zuliebe – wie die Influencerin im Video verrät.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
So wuppt Brenda Patea ihr Leben als alleinerziehende Mama
In letzter Zeit hat sich Brenda Patea auf Veranstaltungen eher rar gemacht – doch die Geburtstagsparty des Restaurants „Grace“ in Berlin ließ sich die ehemalige GNTM-Kandidatit nicht entgehen. „Tatsächlich sage ich 90 Prozent der Events ab“, erklärt sie vor Ort im RTL-Interview. Einen passenden Babysitter habe sie noch nicht gefunden. Zum Glück springe ihre Mutter an Abenden wie diesen ein, um auf die fast dreijährige Mayla aufzupassen.
Lese-Tipp: Brenda Patea behauptet: Alexander Zverev soll ihr Schweigegeld geboten haben
Obwohl die 30-Jährige in puncto Erziehung auf sich allein gestellt ist, ist sie einfach dankbar: „Mein Kind ist gesund, ich bin gesund und das ist für mich die Hauptsache.“ Alles laufe super, wie Brenda weiter erklärt: „Ich kriege das alles unter einen Hut, hätte ich nicht gedacht, dass ich das alles so gut manage.“
Lese-Tipp: Alexander Zverev schwärmt von seiner Tochter: „Für die Kleine würde ich alles machen!“
Da sie von Anfang an alleinerziehend ist, habe sie sich schnell in die Situation hineingefunden. „Ich sag mal so, alleinerziehend hat seine Vor- und Nachteile. Klar ist es schön, wenn man einen Partner hat, der einen auch unterstützt. Aber ich mache meine eigenen Regeln und die funktionieren wunderbar.“
Eine tolle Einstellung, mit der Brenda sicherlich für viele Mamas in einer ähnlichen Situation ein Vorbild ist!