„Kurz Pause bitte“ - was sie dann macht, macht Gäste nervösAm Altar! Braut bemerkt großen Fehler – und das mitten in ihrer Trauung

Egal, wie perfekt eine Hochzeit geplant ist – irgendwas geht immer schief. Als Becky Jefferies ihrem Liebsten Anfang Mai während der Zeremonie das Jawort geben wollte, hatte sie etwas ganz Entscheidendes vergessen...

Hochzeit muss kurz vor dem Ja-Wort unterbrochen werden – aus gutem Grund

Was der Amerikanerin Becky Jefferies passiert ist, werden wohl weder das Brautpaar noch ihre Hochzeitsgäste vergessen. Becky untertitelt das Video auf TikTok so: "Das bin ich inmitten meiner Hochzeitszeremonie, als ich feststelle, dass ich einen fürchterlichen Fehler gemacht habe." Zu sehen ist, wie sie sich das Mikrophon des Predigers schnappt, ihn um eine Pause bittet und sich dann an die Gäste wendet. Hat sie etwa kalte Füße bekommen und überlegt die Hochzeit nun abzublasen? Im Gegenteil: "Ich habe gerade erst am Ende des Ganges hier festgestellt, dass ich die Hälfte meines Kleides vergessen habe", erklärt sie peinlich berührt. Im Video hört man einige Gäste erleichtert kichern.

Braut nimmt's mit Humor

Becky fehlt ein ganz entscheidendes Accessoire: ein ausladender weißer Tüllrock, der am Kleid selbst einfach festgesteckt wird und ihm den letzten Schliff gibt. Während eine ihrer Brautjungfern los eilt, um das fehlende Kleidungsstück zu holen, scherzt die Braut, dass sie genau von diesem Szenario zwei Tage zuvor geträumt habe. Und sie fährt fort mit dem Satz: "Ich bin mir sicher, dass ihr eine solche Hochzeit noch nie zuvor erlebt habt." Schließlich dreht sie sich lächelnd und fertig angezogen, wieder zu ihrem wartenden Bräutigam herum mit den Worten: "Okay, wir können fortfahren."

Auf TikTok erklärt sie zu dem Video, das mittlerweile über 35 Millionen Klicks hat, dass ihr die Unterbrechung leid täte, sie aber eben ihre Prioritäten hätte. Das können wir absolut verstehen… (cba)