Da stand sie gerade im Ring und boxte
Herzinfarkt mitten im Kampf! Sabrina Perez trauert um Ehemann und Box-Trainer

Was für ein schwerer Schicksalsschlag!
Box-Star Sabrina Perez (36) hat gerade im Ring um gestanden, als ihr Ehemann und Trainer Diego Arrua (†56) nur wenige Meter von ihr entfernt plötzlich zusammenbrach. Herzinfarkt! Mit seinem Tod verlor Perez ihre große Liebe.
Box-Trainer brach live im TV zusammen
Der Box-Trainer stand am vergangenen Freitag am Ring. Seine Frau wollte in Tijuana (Mexiko) im Kampf gegen Skye Nicolson ihren WBC-Interimstitel im Federgewicht erfolgreich verteidigen. Doch alles kam anders. Bei der Eddie Hearns Matchroom Boxing Show (live bei DAZN) brach Arrua zwischen der neunten und zehnten Runde des Kampfes zusammen. Das berichtet der Daily Star. Alle Zuschauer – in der Halle und vor dem TV-Bildschirm – sahen alles mit an.
Lesen Sie auch: Horror-Angriff bei NFL-Spiel: Drei Schläge gegen den Kopf! Familienvater auf der Tribüne totgeprügelt
Mediziner eilten sofort zur Hilfe, um dem Ehemann zu helfen. Sie brachten ihn in ein Krankenhaus, dort verstarb er jedoch an den Folgen des verheerenden Herzinfarktes. WBC-Präsident Mauricio Sulaiman bestätigte den Tod später am Abend via X (früher Twitter).
Gegnerin sprach ihr tiefstes Beileid aus
Zu allem Überfluss verlor Perez auch ihren Titel. Bei der Bekanntgabe des Ergebnisses war sie jedoch schon gar nicht mehr im Ring, nach der letzten Runde eilte sie sofort zu ihrem Mann ins Krankenhaus. Dort bekam sie die Schock-Nachricht!
Lesen Sie auch: Kurz nach dem Heiratsantrag! Ex-Fußball-Star (†23) verliert Kampf gegen den Krebs
Perez-Gegnerin Nicolson konnte ihren Sieg unter den Umständen nicht genießen. „Heute verlasse ich Tijuana schweren Herzens. Alle meine Gedanken und Gebete sind in dieser unglaublich schmerzhaften und schrecklichen Zeit bei Sabrina Pérez und ihrer Familie", schrieb sie. „Mein Herz ist gebrochen für diese Kriegerin und ich kann mir nicht einmal vorstellen, was sie durchmacht.“ So dürfte es vielen gehen! (nlu)