Kindheitserinnerungen kommen hochBoris Becker wieder zu Hause in Leimen! "Schön, dort zu stehen, wo alles begann"

Boris Becker (55) kehrt zu den Anfängen seiner Karriere zurück. Der einstige Tennis-Profi ist auf Heimatbesuch bei seiner Mama Elvira (87) und kann sich einen Abstecher zum Tennisclub Leimen nicht verkneifen. Was da für Kindheitserinnerungen und Gefühle hochkommen, das teilt der 55-Jährige ganz ungeniert mit seinen Instagram-Fans, die von dem Anblick des nostalgischen Familien-Boris gar nicht genug kriegen können!

Boris Becker in Throwback-Laune

„Ich war drei Jahre alt, als mein Vater mich zu meinem allerersten Tennisverein (TC BW Leimen) mitnahm. Schön, dort zu stehen, wo alles begann“, kommentiert der ehemalige Wimbledon-Sieger den Schnappschuss vor den Tennisplätzen der baden-württembergischen Stadt. Auf dem zweiten Foto seiner Bilderreihe grinst er, während seine Mama ihn fest am Arm hält.

Scheint ganz so, als ob Boris momentan oft in Erinnerungen an seine Vergangenheit schwelgt. Vor seinem Heimatbesuch und dem damit verbundenen Nostalgie-Post teilte er ein Video, das seinen ersten Sieg bei den „Australian Open“ zeigte. „Erinnerungen – Heute vor 32 Jahren: Der erste „Australian Open“-Titel, das erste Mal die Nummer 1“, schrieb er stolz zu den Szenen. Für die Fans sind diese Throwbacks Balsam für die Seele, wie sie in den Kommentaren deutlich machen.

Im Video: Boris Becker muss einstecken: Fan-Spott für neues Posting

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Fans begeistert: "Beide strahlen um die Wette"

„Es ist, als wäre das alles erst gestern gewesen. Training, Medenspiele, Turniere, Wimbledonsieger, No. 1 der Welt, Weltmeister, DavisCupSieger, BumBumBecker, vor allem aber Sohn von einer sau stolzen Mama, die Kreppl und Kaffee macht, mit ganz viel Liebe“, kommentiert ein Fan Beckers neue Bilderreihe.

„Das Foto transportiert gute Laune und Optimismus. Schön zu sehen“, findet ein anderer. „Beide strahlen um die Wette - sehr schönes Bild“, bringt ein anderer User auf den Punkt. Wie schön, dass es in Boris’ Leben nach seiner Zeit im Gefängnis nun wieder Grund zum Strahlen gibt! (lkr)