Mit Mama, Schwester und Nichte
Alle vereint: Boris Becker teilt ganz privaten Familienmoment
Es ist ein Moment, den hat es so wohl schon lange nicht mehr gegeben: Boris Becker (55) zeigt sich mit seiner deutschen Familie vereint. Knapp ein Dreivierteljahr saß die Tennis-Legende in England in Haft – umso mehr scheint „Bobbele“ die Zeit im Kreise seiner Liebsten zu genießen, wie ein ganz privater Familien-Schnappschuss in unserem Video beweist.
Boris Becker verbringt Zeit mit Mama und Schwester
Das Foto, das Boris auf Instagram teilt, zeigt ihn zusammen mit seiner Mutter Elvira und seiner zwei Jahre älteren Schwester Sabine. Auch seine Nichte Carla ist beim Familien-Ausflug in den Tennis-Club Blau-Weiß Leimen in seinem Heimatort dabei. In Leimen soll der 55-Jährige laut Bild aktuell auch wieder gemeldet sein – um genau zu sein bei seiner Mutter!
Lese-Tipp: Boris Becker supportet Tochter Anna bei „Let’s Dance“
Unter der Adresse seiner Mama Elvira sei er „vorübergehend wohnhaft“, wie aus einem offiziellen Schreiben hervorgehen soll. Auch wenn seine Post an besagte Anschrift geschickt wird, bedeutet das jedoch nicht unbedingt, dass er auch dort wohnen muss. „Es gibt keine gesetzliche Regelung in Deutschland, die eine Mindestanzahl von Tagen festlegt, die man in einer Gemeinde oder Stadt verbringen muss, wenn man dort gemeldet ist“, klärt Steuer-Rechtsanwältin Michaela Mumm von Oldenburg im Bild-Interview auf. Dennoch scheint Boris Becker momentan viel Zeit zu Hause zu verbringen, wie die im Video gezeigte Familien-Aufnahme beweist! (dga)