Ansage an Boris Becker?
Premiere! Seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro äußert sich öffentlich
Im Rahmen der neuen Dokumentation „Boom! Boom! The World versus Boris Becker“ gibt es schon vorab eine wichtige Premiere: Boris Beckers (55) Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) äußert sich zum ersten Mal selbst öffentlich. RTL-Promi-Expertin Steffi Brungs hat schon jetzt Ausschnitte aus der Doku gesehen – und kennt den Rat, den Lilian ihrem Boris mit auf den Weg gibt. Was Lilian sagt und wie unsere Expertin ihr Auftreten einschätzt, sehen Sie im Video.
Hier spricht Boris Beckers Freundin Lilian zum ersten Mal öffentlich
Obwohl die neue Dokumentation mit und über Boris Becker erst am 7. März 2023 auf Apple TV+ zu sehen ist, sorgt ein Ausschnitt schon jetzt für Aufmerksamkeit: Es ist Beckers Freundin Lilian, die ihm in den letzten Jahren zur Seite stand – und dabei bisher noch nie ein öffentliches Wort verloren hat. Das ändert sich jetzt, denn: In der Dokumentation wird Lilian erstmals selbst sprechen. Sie richtet einen wichtigen Rat an ihren Liebsten, der es ganz schön in sich hat. Als politische Risiko-Analystin weiß Lilian ihren Boris scheinbar sehr gut einzuschätzen und zu analysieren. Was sie ihm jetzt ans Herz legt, sehen Sie im Video.
Lese-Tipp: Rückkehr auf die Trauminsel! Darum golft Boris Becker bald mit den Scheichs auf Mallorca.
Dass Lilian kein stummes Mäuschen ist, ist auch unserer VIP-Expertin Steffi Brungs aufgefallen. In den letzten Jahren wollte sich Lilian bewusst aus der Öffentlichkeit raushalten. Nicht aber, weil sie nicht genug zu sagen hätte! Das dürfte mit dem Erscheinen der Dokumentation einmal mehr klarwerden. Die 33-Jährige lebt und arbeitet, wie ihr Boris, in London. Laut „rnd.de“ spricht sie fünf Sprachen und hat drei akademische Abschlüsse. Steffi Brungs konnte bereits Ausschnitte aus der Dokumentation sehen – und fällt ein eindeutiges Urteil zur Lilians Auftreten und ihren Aussagen. (cre)