Model lässt es sich gut gehen

Bonnie Strange brutzelt ohne Oberteil unter der heißen Sonne Ibizas

26. Juni 2020 - 10:02 Uhr

Freikörperkult bei Bonnie Strange

Heiß, heißer, Bonnie Strange (33)! Das 33-Jährige Model zeigt auf Instagram ja gerne mal, was sie zu bieten hat und setzt ihren sexy Body gekonnt in Szene. Aktuell genießt die Mama von Goldie Venus (2) die ersten Sommertage in ihrer Wahlheimat Ibiza. Und wer kennt's nicht: Für nahtlose Bräune gibt's nur das Rezept, einfach oben ohne zu bräunen. Wie heiß Bonnie das vormacht, zeigt das Video.

Seele baumen lassen auf Ibiza

Hach, Bonnie und ihr Vielleicht-Freund, Musiker Perttu, lassen es sich auf der Balearen-Insel wirklich gut gehen. Die beiden nutzten die Corona-Zeit, um Bonnies Haus auf Vordermann zu bringen und einige Räume zu renovieren. Doch auch das ein oder andere gemeinsame Shooting durfte nicht fehlen. Zuletzt veröffentlichte Bonnie gleich zwei Bilder, die Perttu von ihr gemacht hat und die die Beauty herrlich natürlich zeigen. Denn die 33-Jährige steht zu ihrem vermeintlichen Makel, einer neuen Zahnlücke.