RTL News>Trending>

Bodyshaming auf dem Reiterhof? Plus-Size-Model Remi Bader darf wegen ihrem Gewicht nicht aufs Pferd

Und es ist nicht das Reitverbot, das den TikTok-Star so wütend macht

Body Shaming: Reiterhof demütigt Plus-Size-Model Remi Bader

Reiterhof beleidigt Plus-Size-Model Remi Bader aufs Übelste "Fettes Miststück"

30 weitere Videos

Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihren Outfit-Kreationen begeistert Plus-Size-Model Remi Bader regelmäßig ihre mehr als zwei Millionen Follower auf TikTok. Nun aber macht die Influencerin in einem Video ihrem Ärger Luft: Nach Baders Aussage hat ihr die Deep Hollow Ranch in Montauk im US-Bundesstaat New York wegen ihres Gewichts verboten, auf einem ihrer Pferde zu reiten. Doch es ist nicht die Tatsache an sich, die das Model so wütend macht, sondern die abfällige Art und Weise, wie sie behandelt worden sei. Die ganze Geschichte und mit welch dreisten Worten jetzt ein Mitarbeiter des Reiterhofs auf ihre Anschuldigungen reagiert hat, sehen Sie im Video. (nri)