Wir haben Blümchenhoff über die Schulter geguckt

Blümchen und David Hasselhoff: Videodreh zu ihrem Song „You Made the Summer Go Away“

23. Juli 2019 - 11:56 Uhr

Wenn sich zwei Stars aus den 90ern treffen…

Es war Liebe auf den ersten Blick: Als Blümchen aka Jasmin Wagner und David Hasselhoff sich Ende März das erste Mal treffen, steht für sie sofort fest, dass sie ein Duett aufnehmen wollen. Wir waren exklusiv beim Dreh des Musikvideos zu "You Made the Summer Go Away" dabei. Die ersten Eindrücke sind im Video zu sehen.

„Ich wollte mich nochmal bedanken…“

Vor vier Monaten feierte Jasmin Wagner nicht nur ihr Comeback als Blümchen. Es ging auch ein langersehnter Traum für sie in Erfüllung: Als großer David Hasselhoff-Fan traf sie dank RTL den Musiker backstage. "Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mich quasi in mein Glück geschubst habt", beginnt die Sängerin eine Videobotschaft an das RTL-Team. "Ich hätte sonst glaube ich nicht den Mut gehabt, zu David vorzudringen!"

Das haben wir doch gerne gemacht. Und das Ergebnis kann sich sowohl sehen, als auch hören lassen.