Jawort mit Nicole
Folgt auf die GZSZ-Hochzeit der große Knall? Lars Pape verrät die Antwort
Schockverliebt, Turbohochzeit und am Ende Tränen?
Die GZSZ-Liebe von Michi (Lars Pape) und Nicole (Laura Lippmann) hat es wirklich in sich. Denn auf die Blitzverlobung folgt jetzt die Traumhochzeit. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Maren (Eva Mona Rodekirchen), die wie eine Gewitterwolke am Liebeshimmel hängt. Wird sie zur Gefahr für Michi und Nicole? Wie es jetzt weitergeht, verrät das Video.
Laura und Lars haben wichtige Ratschläge für ihre GZSZ-Rollen
Sie tun es! Michi und Nicole stehen aller Zweifel zum Trotz vor dem Traualtar und schwören sich bei GZSZ (hier auf RTL+ streamen) die ewige Treue. So romantisch das auch klingt, steht eine Sache immer zwischen ihnen: Maren. Schließlich hatte Michi einmal große Gefühle für sie und die beiden sind kürzlich sogar im Bett gelandet. Kann eine Heirat die Schatten der Vergangenheit vergessen machen? Schauspielerin Laura Lippmann findet: „Nicole sollte sich eingestehen, dass Michi noch Gefühle für Maren hat und es nichts bringt, ihn in eine Ehe zu drängen. Dennoch verstehe ich, dass sie nach all dem Mist, den sie in ihrem Leben wegstecken musste, auch mal glücklich sein will und es nicht so einfach hinnehmen kann, dass ihr dieses Glück nun wieder genommen werden soll. Sie sollte einen Schlussstrich ziehen und versuchen, irgendwo neu anzufangen. Michi kann ich nur raten, Nicole ehrlich zu sagen, wie und was er fühlt.“
Das sieht Lars Pape ähnlich: „Man kann Michi nur raten, seinen Gefühlen zu folgen, sowie ehrlich und aufrichtig zu sein. Und Nicole, sie kann einem wahrscheinlich nur leidtun. Und ihr kann man einfach nur wünschen, irgendwie glücklich zu werden.“

Lars Pape: „Er wird seinem Herzen folgen, auch wenn es sehr, sehr schmerzhaft wird!“
Aber wie geht es nach der Blitzhochzeit denn nun weiter? Ende gut, alles gut? Oder kommt es zum Ende mit Schrecken? Laura verrät: „Nicoles Eifersucht und Misstrauen wächst immer mehr und auch nach der Hochzeit kann sie nicht aufhören, an den Betrug zu denken. Außerdem zweifelt sie daran, dass Maren jemals aufgibt. Sie bekommt solche Angst, Michi zu verlieren, dass sie in einen Strudel von Eifersucht gerät und Dinge tut, die sie eigentlich niemals tun würde.“
Lars Pape wird noch ein bisschen konkreter: „Michi wird aus seiner Gefühls-Achterbahn bald aussteigen und die richtige Entscheidung treffen. Er wird seinem Herzen folgen, auch wenn es sehr, sehr schmerzhaft wird. Für mich waren diese Wochen auch als Schauspieler eine echte Herausforderung, aber genau das macht diese Arbeit bzw. diese spezielle Arbeit in einer Daily so unfassbar spannend – dass wir in so kurzer Zeit so krasse Höhen und Tiefen durchleben und spielen dürfen. Das echte Leben halt – eventuell nur etwas komprimiert.“
Im Privatleben ist GZSZ-Star Lars Pape bereits glücklich verheiratet
Bleibt nur noch eine Frage offen: Wie stehen die Schauspieler privat zum Thema Heiraten? „Bisher bin ich nicht verheiratet und weiß auch noch nicht, ob ich jemals heiraten werde. Aber ein Fest der Liebe kann ich mir durchaus vorstellen. Ob das dann mit Standesamt oder Kirche sein muss, weiß ich nicht“, so Laura.
Lars Pape ist bereits glücklicher Ehemann, ist aber sehr froh, sich nicht zu schnell in die Ehe gestürzt zu haben. „Ich wollte immer heiraten. Allerdings auch nicht um jeden Preis. Deswegen habe ich auch länger auf die Richtige gewartet, damit es die einzige Ehe in meinem Leben bleibt. Hätte ich mit Mitte 20 geheiratet, wäre ich sehr wahrscheinlich längst wieder geschieden. Und das passiert mir jetzt nicht mehr (lacht)“, erzählt der Schauspieler.
Ob aus der frischgeschlossenen GZSZ-Ehe bald eine Scheidung wird, gibt es demnächst bei GZSZ zu sehen. (rgä)