Was Micaela Schäfer und Naddel damit zu tun haben
POTENTe Idee! Blanco-Ex Andreas Ellermann will jetzt Penis-Spray verkaufen

Ein kleiner Pffft und „Ruck-zuck“ soll der Penis stehen wie eine Eins.
So hat sich das Millionär Andreas Ellermann zumindest vorgestellt. Der Ex-Verlobte von Patricia Blanco plant, ein Potenzspray auf den Markt zu bringen. Der 58-Jährige weiß auch schon, wer das Zeug für ihn an denn Mann bringen soll.
RTL.de ist jetzt auch bei Whatsapp - hier direkt ausprobieren!
Nacktschnecke Micaela Schäfer soll für „Ruck-zuck-hoch“ Werbung machen
Micaela Schäfer (40) soll das Gesicht (und der Körper) der Werbekampagne werden. Das hat Andreas Ellermann der Bild-Zeitung verraten. Den Werbevertrag soll der Immobilien-Millionär Deutschlands berühmtester Nacktschnecke zum 40. Geburtstag geschenkt haben.
Lese-Tipp: Micaela Schäfer „mega happy“: Mit 40 ist sie endlich frei!
Das Produkt, das den suggestiven Namen „Ruck-zuck-hoch“ tragen soll, gibt es demnächst in Ellermanns Online-Shop. Und nicht nur das! Das Potenzsspray gehört zu einer ganzen Reihe rezeptfreier Ergänzungs-Produkte, die der 58-Jährige unter dem Dach seiner „Ellermann Millionärs Linie (EML)“ auf den Markt bringen will. Ein Teil der Einnahmen soll an seine Stiftung für Altersarmut gehen.
Lese-Tipp: Hier schwitzt sich Andreas Ellermann seine Kilos runter
„Wir haben 16 Produkte. Alles ist von Ärzten und Labors getestet und zugelassen. Mein Partner ist der ehemalige HSV-Vorstand und Medizin-Unternehmer Thomas Wüstefeld“, erklärt Andreas Ellermann der Bild. Das potenzfördernde Spray, das Männer bei der Erektion unterstützen soll, sei aber das „Highlight“. POTENTielle Kunden müssen sich allerdings noch etwas gedulden, das Spray ist noch im Test-Labor und soll erst im Dezember auf den Markt kommen. Eine Registrierung beim Deutschen Patent- und Markenamt liege aber bereits vor, so Ellermann.
Im Video: Andreas Ellermann und Naddel sprechen Beziehungsklartext
Naddel ist alles „wurst“
Doch auch Ellermanns Schützling Nadja Abd El Farrrag (58) soll eine Rolle beim neuen Geschäftsmodell des umtriebigen Millionärs spielen. Laut Bild soll Naddel demnächst für die Beruhigungs-Tropfen „Ist mir wurst“ werben. (csp)