Nach vier Jahren Verlobung
Birgit Schrowange hat Ja gesagt - Hochzeit auf hoher See!

Lange haben sie sich Zeit gelassen – jetzt ist die Ehe besiegelt! Birgit Schrowange (65) hat ihren Partner Frank Spothelfer geheiratet.
Birgit Schrowange: Hochzeit auf dem Schiff
Bereits am 16. Juli soll die Moderatorin laut Bild auf einem Kreuzfahrtschiff zwischen Málaga und Valencia Ja gesagt haben. Während ihr Angetrauter sich in einen beigen Anzug schmiss, strahlte Schrowange in Weiß mit transparentem Blumen-Überjäckchen.
Lese-Tipp: Natürlich schön: Birgit Schrowange zeigt sich komplett ungeschminkt
Gewissermaßen schließt sich mit diesem Jawort der Kreis: Die Wahl-Mallorquinerin und der Geschäftsführer lernten sich auch bei einer Schiffsreise kennen.
Im Video: So traumhaft wohnt Birgit Schrowange
„Es fühlt sich großartig an, eine verheiratete Frau zu sein“
„Es fühlt sich großartig an, eine verheiratete Frau zu sein. Frank ist genau der Mann, den ich mir als meinen Ehemann erträumt habe“, so Schrowange zu Bild. Bevor sie ihn an seiner Seite hatte, sei sie auch mal froh gewesen, in einer Beziehung auch mal alleine zu sein, bei Frank sei das anders. „Er nervt mich nie. Ich bin wahnsinnig gern mit ihm zusammen.“
Spothelfer schwärmt bei Bild: „Ich spürte von Anfang an, da ist jemand, der sich um mich kümmert. Wir tun einander gut, lassen uns aber auch so sein, wie wir sind. Uns verbindet eine tiefe Liebe. Ich bin stolz, Birgit nun meine Frau nennen zu dürfen.“
Lese-Tipp: Deswegen schiebt Birgit Schrowange ihre Hochzeit auf
Für ihn sprang die 65-Jährige auch über ihren Schatten. Drei Hochzeitsanträge hatte Schrowange in ihrem Leben bereits abgelehnt – umso erstaunlicher dann die Verlobungsnews 2019. (rla)