Bruder Tom ahnt, woran es hakt
Hoffnungsloser Fall? Warum sich Bill Kaulitz mit der Männersuche so schwertut

Mit den Männern will’s einfach nicht rundlaufen!
Bill Kaulitz (34) ist noch immer Single – dabei bandelt er eigentlich mit einigen heißen Boys an. Doch der „Tokio Hotel“-Star hat eine Vermutung, warum sein Mr. Right noch nicht dabei war!
Warum hat Amor bei Bill Kaulitz noch nicht zugeschlagen?
Mag er mich nur, weil ich berühmt bin? Ein berechtigter Einwand vieler Stars – nur nicht von Bill! „Die Frage stellst du dir nie“, platzt es im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ aus Tom Kaulitz heraus: „Du vertraust leicht.“ Das muss sich auch sein Zwillingsbruder eingestehen, der es sich sogar wünschen würde, jemand käme mit seiner Berühmtheit klar.
Lese-Tipp: Bill Kaulitz – wilde Knutscherei mit einem Männermodel
„Es ist eher das Gegenteil. Es ist schwieriger, einen Mann zu finden, der das mitmacht. Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, die haben irgendwann gesagt. ‚Ich kann das nicht. Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen’“, verrät Bill: „Das ist für mich die größte Herausforderung, einen Mann zu finden, der die Eier hat zu sagen: Ich nehme den berühmten Bill und die ganze Scheiße, die da dran hängt.“
Im Video: Auf dem Oktoberfest ließ Bill Kaulitz nichts anbrennen
Tom Kaulitz warnt seinen Bruder
Tom kann seinen Bruder verstehen, stellt aber auch klar: „Es ist ein schmaler Grat. Es gibt auch die Art von Mensch, die das Gegenteil macht von dem, was du beschrieben hast. Die natürlich auch einen Bill Kaulitz treffen wollen – auch öffentlich treffen wollen, um ihre eigene Karriere ein bisschen anzufeuern. Das würde ich an deiner Stelle nicht immer komplett ausschließen.“
Lese-Tipp: Macht die Rosen bereit! Bill Kaulitz will die nächste „Bachelorette“ werden
„Da denke ich nie drüber nach“, gesteht Bill, der in der Vergangenheit viele Männer gedatet hat, die öffentlich nicht zu ihm stehen wollten. Weil sie zum Beispiel noch vergeben waren oder sich noch nicht geoutet haben.
Sich mit jemanden zu treffen, der das genaue Gegenteil darstellt und der nur auf seinen Fame aus ist, kann er sich nur schwer vorstellen – oder will es einfach nicht wahrhaben: „Es ist selten, dass ich jemanden wirklich toll finde. Und noch ein zweites, drittes, viertes Mal sehen will. Und wenn das so ist, bin ich so Feuer und Flamme, dass ich alles andere ausblende. Und dann wird’s toxisch.“ (dga)