Bikini-Bild löst Diskussion aus
Hat Danni Büchner beim Abnehmen etwa nachgeholfen?

Wie hat Danni Büchner es geschafft, innerhalb weniger Monate so viel abzunehmen? Diese Frage treibt ihre Fans seit Wochen um. Alles dank der Ernährungsumstellung? Ein neues Bikini-Foto der 45-Jährige sorgt nun für Diskussion. Hat sie etwa nachgeholfen?
Ist hier Botox im Spiel?
„Ich vermute Botox in den Magen“, kommentiert eine Followerin das Bild, auf dem Danni ihre schlanke Linie in einem sanduhrförmig geschnittenen Badeanzug perfekt in Szene setzt. Magen-Botox zur Gewichtsreduktion? Bei der umstrittenen Abnehm-Methode soll das Nervengift die Magenmuskulatur lähmen, was für ein längeres Sättigungsgefühl sorgen soll.
Lese-Tipp: Gefährlicher Beauty-Trend? Neue Fälle von Vergiftungen nach Magen-Botox
Danni Büchners Antwort lässt nicht lange auf sich warten
Danni Büchner scheint zumindest nichts davon zu halten und reagiert prompt auf die Mutmaßung. „Ernsthaft? Aber sowas von nicht“, antwortet die fünffache Mutter an der Stelle entrüstet. Von vielen Fans gibt’s obendrauf Rückendeckung und Komplimente für den Look. Es sei schade, dass es Leute gibt, die den großen Abnehmerfolg der 45-Jährigen schlecht reden, so der Tenor.
Lese-Tipp: Wie viel Geld Danni Büchner im Monat verdient
Im Video: "Meine Kinder finden, ich darf nicht noch mehr abnehmen"
Die Lektion der letzten Jahre
Bodyshaming im Netz ist für die Witwe von Jens Büchner (†49) aber nichts neues. „Es ist kurios. Wenn du etwas mehr wiegst, sagen die Leute, du bist zu dick, wiegst du weniger, bist du zu dünn. Ich glaube, am Ende ist es egal, was du machst, in den Augen der Menschen machst du es eh nie richtig“, erklärte die 45-Jährige kürzlich im Gespräch mit RTL. (abl)