Auch der Name des Sohnes wird verratenWintersport-Traumpaar erstmals Eltern: Ihr Baby überstrahlt alle Medaillen

Babyglück im Hause Röiseland!
Medaillen hat die zurückgetretene Biathlon-Legende Marte Olsbu Röiseland in ihrer Karriere zu Hauf gewonnen. Ihr „größtes Gold“ feiert sie nun aber nach ihrem Rücktritt. Die 32-Jährige und ihr Mann Sverre (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Biathlon-Traumpaar lüftet Geheimnis
Auf Instagram teilt das Paar die schöne Nachricht mit. „Zweifellos unser größtes Gold. Freue mich auf die Fortsetzung!“, schreibt Marte Olsbu Röiseland zu einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Mann und dem Baby zeigt.
Voller Glück und Freude verrät das Wintersport-Traumpaar auch den Namen des neuen Familienmitglieds: Tobias!
Lese-Tipp: Tamara Tippler übers Mama-Sein: Ski-Star mit Tränen-Geständnis
Der kleine Junge kam bereits am 19. November zur Welt. Nun darf die Familie das Krankenhaus aber offenbar verlassen. Auf einem weiteren Foto ist zu sehen, wie Sverre Röiseland das Baby in einer Trage in der rechten Hand über den Klinikflur trägt.
Biathlon-Legende will sich ihrer Familie widmen
Auch wegen der Familie hatte die Norwegerin ihre Karriere im März beendet – nach 13 WM-Titeln (Rekord-Weltmeisterin) und dem dreifachen Olympiasieg in Peking 2022. Insgesamt sammelte Röiseland sieben Olympia- und 17 WM-Medaillen.
Ihr Ehemann Sverre Olsbu Röiseland ist dagegen noch aktiv. Er ist seit dem vergangenen Winter Co-Trainer der deutschen Biathletinnen. Es könnten in Zukunft also doch noch einige Medaillen hinzukommen, doch keine wird so sehr strahlen wie Tobias. (pol)