Belohnung nach furiosem NFL-Sieg
Bussi-Premiere bei Taylor Swift und ihrem Travis Kelce

Fans von Taylor Swift sind aus dem Häuschen!
Nach dem Knaller-Wochenend-Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers (31:17) gab es für Chiefs-Superstar Travis Kelce (33) eine ganze besondere Belohnung. Ein Taylor Swift Küsschen!
Weltpremiere beim Chiefs-Spiel: Swift-Bussi in der Kabine!
Auch am Wochenende saß Sängerin und Popstar Taylor Swift (31) wieder auf der Chiefs-Tribüne und feierte mit der Frau von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes. Brittany Mahomes und Swift haben sogar schon einen gemeinsamen Partner-Jubel!
Nach dem Chiefs-Sieg ging es für Taylor Swift in die Umkleidekabine zur Bussi-Belohnung!
Die Sängerin wurde geknipst, wie sie ihrem Travis eine Hand verliebt auf die Brust legte und ihn zeitgleich auf die Backe küsste. Mit auf dem Foto: Wide Receiver Mecole Hardman Jr. und seine Freundin Chariah Gordon. Als waschechte Spielerfrau trug Swift natürlich einen Kansas-Pulli.
Meilenstein! Zuvor wurde das Pärchen nur händchenhaltend gesehen.
Swift-Fans lernen Popstar neu kennen!
Fans der Sängerin kennen diese Seite ihrer Ikone nicht – bisher war die 31-Jährige, was ihr Liebesleben angeht, sehr privat und unter dem Radar unterwegs. Ihre Beziehungen fanden im Schatten des Blitzlichts statt. Mit Travis Kelce kommt jetzt alles anders!
Auch im Stadion verhält sich Swift alles andere als schüchtern gegenüber den TV-Kameras: Sie bejubelt jede Chiefs-Aktion voller Emotionen, versteht sich blendend mit den anderen Spielerfrauen und jubelt gemeinsam mit Donna Kelce, der Mutter von Travis.
Neues Liebesnest für Travis Kelce und Taylor Swift
Die Liebe zum Popsternchen Taylor Swift wird immer ernster – so ist sie wohl auch einer der Hauptgründe für seine neue Villa.
Das neue Liebesnest der Turteltäubchen steht in einer Gated Community in Kansas City, hat sechs Schlafzimmer, sechs Bäder und hat knapp 1500 Quadratmeter Wohnraum. Neben dem Luxus-Mobiliar verfügt die Villa über einen Mega-Pool, ein Tennisfeld, Golfplatz und einen privaten Wasserfall.
Preis für das private Kuschel-Nest: schlappe sechs Millionen Dollar!
Lese-Tipp: Vom DFB zur NFL: Oliver Bierhoff wird Berater bei den New England Patriots
Grund für das Haus-Upgrade ist vorallem die mangelnde Privatsphäre – seitdem Kelce und Swift daten, tummeln sich die Reporter förmlich um das Paar. Die alte Villa des NFL-Profis wurde zur Touristen-Attraktion und bot dem Chiefs-Star kaum Schutz vor dem Blitzlicht der Fotografen.
Als Taylor Swift vergangene Woche zu Besuch bei dem Tight End war, stapelten sich die Fotografen vor dem Kelce-Haus. Das soll in Zukunft durch die Gated Community besser werden. (scz)