Erfolg für das Model

Zehn Monate ohne Alkohol - darum hat Bella Hadid mit dem Trinken aufgehört

Sie ist so unheimlich stolz auf sich! Bella Hadid (26) lebt mittlerweile seit zehn Monaten ohne Alkohol und erklärt, warum das so wichtig für sie ist.

Bella Hadid: „Bin so stolz auf jeden, der den trockenen Juli übersteht“

Der Juli ist fast vorbei. Für Bella Hadid stand der Monat unter dem Motto „Dry July“ (zu dt.: „Trockener Juli“) – und den hat sie erfolgreich gemeistert! In ihrem neuesten Instagram-Post erklärt sie: „Ich bin so stolz auf jeden, der den trockenen Juli übersteht. Mit Kin und viel Selbstliebe bin ich seit fast zehn Monaten ohne Alkohol!“

Weiter schreibt sie: „Ich bin so stolz auf jeden, der seine Nüchternheit entdeckt oder jeder, der den Mut hatte, sich dem ‘Trockenen Juli’ zu öffnen!“

Bella Hadid: „Ich habe Alkohol geliebt“

Das Model gehört zu einer der Gründerinnen von „Kin Euphorics“, die alkoholfreie Drinks herstellen und eine gesunde Alternative zu gewöhnlichen Party-Drinks darstellen sollen.

Bevor sie dem Alkohol abschwor, war Bella wild unterwegs, wie sie im Gespräch mit der amerikanischen InStyle selbst zugibt: „Ich habe genug getrunken. Ich habe Alkohol geliebt und es kam zu einem Punkt, an dem ich sogar Partynächte cancelte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich nicht kontrollieren hätte können.“

Ich habe nicht das Bedürfnis zu trinken, weil ich weiß, wie es mich um drei Uhr morgens beeinflussen wird, wenn ich mit schrecklichen Ängsten aufwache und über diese eine Sache nachdenke, die ich vor fünf Jahren gesagt habe, als ich meinen Schulabschluss machte“, enthüllt Bella. „Es gibt einfach diesen nie endenden Effekt von Schmerz und Stress wegen diesen paar Drinks, die wirklich nicht viel bewirkt haben.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ihre Meinung ist gefragt:

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.

Tränenüberströmt im Video: Bella Hadid macht Seelenstriptease

Auch diese Promis kämpften mit dem Alkohol:

(rsc)