Sohn Nummer 2 ist da!

Beachvolleyball-Star Laura Ludwig ist wieder Mama geworden

Laura Ludwig
Laura Ludwig mit dem Volleyball in Action. (Archivbild)
deutsche presse agentur

Beachvolleyball-Star Laura Ludwig ist jetzt zweifache Mama! Die 36-Jährige brachte am Dienstag ihren zweiten Sohn zur Welt. Das verkündet Ludwig nun bei Instagram: „Es kommt uns wie ein kleines Wunder vor. Wir sind überglücklich.“

Doch der Kleine ließ sich ordentlich Zeit ...

Eigentlich sollte der Sprössling schon Anfang Mai zur Welt kommen – passend zur Hochzeit mit ihrem Mann. Aber ihr „kleines Wunder“ hatte es offenbar nicht so eilig. Und wie heißt ihr zweiter Sohn? Lenny Matthias Bowes. Er kam am 16. Mai um 16:41 Uhr zur Welt, war bei seiner Geburt 55 Zentimeter groß und 4060 Gramm schwer. Nun ist er also da, der kleine Bruder für den vierjährigen Teo Johnston.

„Allen geht es gut“, schreibt Ludwig. Die nächsten Tage werde sie sich um ihre Familie kümmern. „Danke für Eurer Verständnis.“

Und wie sieht es jetzt mit ihrer Volleyball-Karriere aus? Ein Wiedereinstieg Ende des Jahres sei „ein Gedanke, aber kein Muss“, hatte die frühere Welt- und Europameisterin im März der „Sport Bild“ gesagt. (jaw, mit dpa)

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.