Anzeige

Anzeige

Inspiriert von Influencern

"Be My Guest Box": Die Geling-Garantie fürs Dinner-Date

Mit der "Be My Guest Box"-Box soll die Dinner-Planung locker von der Hand gehen.
Mit der "Be My Guest Box"-Box soll die Dinner-Planung locker von der Hand gehen.
© by Felix Liebel, Felix Liebel

11. Juni 2021 - 14:54 Uhr

Für alle, die endlich wieder neue Erinnerungen sammeln wollen

Zeit mit Freunden. Zeit mit der Familie. Quality-Time genießen. Was Pandemie-bedingt lange nicht möglich war, geht bald wieder. Endlich können wir neue Erinnerungen sammeln und mit lieben Menschen lachen – zum Beispiel bei einem gemeinsamen Dinner-Abend! Klar, wir sind alle etwas aus der Übung, was die Event-Organisation angeht, aber dafür gibt es jetzt die "Be My Guest Box" von trulytime. Die enthält alles, was für einen besonderen Abend nötig ist! Wir haben die kompakte Kiste gecheckt.

Was steckt in der "Be My Guest Box"?

Inhalt der trulytime-Box
Die Box von trulytime ist kompakt (30 x 22 x 5,5 cm) und voller Dinge, die einen schönen Abend mit Freunden noch schöner machen sollen.
© by Felix Liebel, Felix Liebel

Endlich mal wieder so richtig schick anziehen, den Tisch dekorieren und spüren, dass Vorfreude die schönste Freude ist: Das wollen viele. Die neue, von Influencern inspirierte, "Be My Guest Box"* ist eine kleine Geling-Garantie für den Abend. Peinliche Stille am Dinner-Tisch? Wird es nicht geben – wegen der "Eisbrecher-Karten" zum Ausfragen des Gegenübers. Chaos in der Küche? Vermeidbar – dank "Be My Guest"-Einkaufsliste, Rezeptheft und Menüplaner für alle Küchen-To-Dos.

Was beim Unboxing noch positiv auffällt:

  • DIY-Tischdeko
    Damit der Tisch beim Dinner-Date nicht einfach nur ein schnöder Tisch mit Tellern bleibt, gibt es ein Inspirations-Heftchen mit drei kreativen Kerzen-DIYs, inklusive der passenden Tischdeko im Boho, Minimalism und Vintage Stil.
  • Tischsets
    Bis zum nächsten Gang dauert's noch ein bisschen? Mit den 50 abreißbaren Tischsets aus Papier beschäftigen sich die Gäste. Rätsel, Spiele, Komplimente und leckeres Essen: Alles möglich.
  • Polaroid-Rahmen
    Wer die wunderschöne Zeit mit den besten Gästen der Welt mit Fotos festhalten will, findet einen Polaroid-Rahmen für lustige Schnappschüsse. So wird jede Momentaufnahme in Szene gesetzt (kommt auch als Gastgeschenk zum Abschluss des Abends gut an).
  • Kompliment-Karten
    Einfach eine der 20 vorgedruckten Karten in die Jackentasche eines Gastes stecken oder die Blanko-Karten für ein persönliches Kompliment von Herzen nutzen.

    Schöne Erlebnisse sind unbezahlbar, die Box kostet knapp 42 Euro – mit dem Code "dinnerweek20" bekommen Sie aktuell 20 Prozent Rabatt.

» Zum Angebot: "Be My Guest Box" im Shop ansehen & bestellen

Die Box soll helfen, schöne Momente noch bewusster zu genießen. Dankbar zu sein und sich achtsam für alles Zeit zu nehmen, was Herz und Seele gut tut. Inspiriert wurde das Produkt von Influencern wie Carmushka, Karo Kauer und Louis Darcis.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Fazit zur "Be My Guest Box"

Wer gerne mal einen besonderen Abend mit Freunden oder dem Schwarm erleben möchte, ist mit diesem Set gut bedient. Vor allem, wenn noch nicht ganz klar ist, wie ein Dinner-Date geplant wird und was dafür alles nötig ist. Chaos in der Küche oder Langeweile am Esstisch sollte es mit der "Be My Guest Box" nicht geben. Das Set steigert nicht nur die Vorfreude, es verhindert auch peinliche Planungs-Pannen. Und nach dem Dinner-Abend? Da macht sich die Kiste mit Magnetverschluss (Maße 30 x 22 x 5,5 cm) gut als Hingucker im Regal oder als Schatztruhe für die liebsten Erinnerungsstücke.

Auch interessant