RTL News>Bauer Sucht Frau>

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" jetzt im RTL-Livestream auf RTL+ streamen

Ganze Folgen auf RTL+ streamen

​„Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" im RTL-Livestream online sehen

Mutterkuhhalter Nils und seine Vanessa
Mutterkuhhalter Nils und seine Vanessa bei "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?".
friese.tv/Andreas Friese, RTL

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" online auf RTL+ streamen

​„Bauer sucht Frau“ sorgt seit 2005 für große Gefühle auf dem Land und reichlich Gesprächsstoff. Auch in der vergangenen Staffel suchten insgesamt 11 Landwirte und eine Pferdewirtin die Frau fürs Leben! In zehn Folgen haben die Naturliebhaber die Chance, das perfekte Gegenstück zu finden und so ihre Zukunft neu zu gestalten. Wem ist das gelungen? Das ist bei „Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?“ zu sehen!

„Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?“ läuft am Sonntag, den 17. April 2022 um 17:30 Uhr und 19:05 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist „Bauer sucht Frau“ auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Folgen verpasst? Kein Problem – ganze Folgen stehen nach Ausstrahlung auch auf RTL+ zum nachträglichen Abruf bereit.

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" auf RTL+ online schauen

Obwohl Agraringenieur Björn 2021 die meisten Bewerbungen der Staffel bekam, klopfte das Glück noch nicht an seine Tür. Doch nach der Hofwoche funkte es bei ihm gewaltig. Inka will alles über seine neue Freundin erfahren und besucht Björn in Hessen.

Die Liebe von Patrick und Antonia hält sogar bei der Distanz zwischen Niedersachsen und dem Bodensee stand. Trotz der Entfernung verspürt Antonia immer mehr den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Patrick fühlt sich dafür noch nicht bereit, tüftelt aber an einem Plan, um seine Liebste auf andere Weise glücklich zu machen: Er will ein Tier von einem Gnadenhof adoptieren. Geht der Plan auf?

Auch, wenn Nils zunächst in der Hofwoche mit Sabrina nicht die Richtige fand, knisterte es mit Vanessa schließlich umso stärker. Die Beiden führen eine Fernbeziehung und sehen sich fast jedes Wochenende. Dann unterstützt Vanessa ihren Nils bei der Arbeit. Bald würde sie gerne komplett mit ihrer Tochter zu ihm ziehen. Doch das sind nicht ihre einzigen Pläne…

Nicole und Steffen aus Staffel 9 sind im Oktober 2021 zum ersten Mal Eltern geworden: Lisa ist ein Wunschkind! Dabei war der Weg zur Schwangerschaft alles andere als leicht. Bei Inkas Besuch sprechen sie über die Hürden und Probleme, die sie dafür überwinden mussten.