Dafür wird sie gefeiert„Für mehr Realität auf Instagram!“: Anna Heiser zeigt ihr unperfektes Zuhause

Anna Heiser
Für die Liebe nach Namibia ausgewandert: Anna Heiser gewährt Fans einen ehrlichen Einblick in ihr Zuhause
Instagram

Anna Heiser (33) rechnet mit der Scheinwelt auf Instagram ab!
Überall zeigen Influencer-Mamas ihr perfekt aufgeräumtes Zuhause, in dem alles farblich zueinander passt und nichts auf dem Boden herumliegt. Dass das bei den wenigsten Müttern der Fall sein dürfte, zeigt der „Bauer sucht Frau“-Star nun mit einem ehrlichen Video – und wird dafür von den Fans gefeiert.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser präsentiert Chaos-Zimmer

„Können wir es bitte in der perfekten Instagram-Welt normalisieren, dass es durchaus Haushalte gibt, in denen das Bett nicht jeden Tag gemacht wird?!“, appelliert die Zweifach-Mama. „Und die Bettwäsche weder farblich zum Schlafzimmer noch zu der Jahreszeit passt?“ Der Realitystar gewährt zudem auch einen Blick in das Badezimmer, in dem keine einheitlichen Shampoo- und Duschgelflaschen stehen und am Waschbecken „einfach Zeug rumliegt“.

Lese-Tipp: Anna und Gerald Heisers Farm steht vor dem Aus

Auch in der Küche stapelt sich das dreckige Geschirr und in den Schubladen herrscht Unordnung. Im Wohnzimmer gibt es zudem keine schöne Tischdeko, die „die Kinder vernichten können“. Und zu guter Letzt zeigt Anna das Kinderzimmer, in dem Leon und Alina mit buntem Spielzeug spielen und bunte Kleidung tragen. Ein klarer Seitenhieb gegen alle Influencer, die dem Beige-Trend folgen und ihr Zuhause in ein und derselben Farbe eingerichtet haben. Für Anna ein absolutes No-Go! Denn in ihrem Heim werde „noch gelebt und geliebt“.

Lese-Tipp: Dramatische Geburt! Anna Heiser kämpft im Interview mit den Tränen

Im Video: Bitterer Jahreswechsel! Anna Heisers Kinder mussten ins Krankenhaus

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Anna Heiser erhält von ihrer Community viel Zuspruch

Für den ehrlichen Einblick in ihr Zuhause wird Anna Heiser von ihren Fans gefeiert. „Wie oft wird einem was vorgegaukelt, was es so als Normalsterbliche einfach nicht gibt“, schreibt zum Beispiel eine Followerin. Oder: „Ich bin seit Jahren dabei meinen Perfektionismus abzulegen, was bei dieser Scheinwelt hier echt schwer fällt. Genau das brauchen wir. Ehrlichkeit. Zeigen, wie das richtige Leben ist! Denn damit fühlt man sich um einiges selbst besser!“

Lese-Tipp: Tochter Alina wird eins – warum Anna Heiser „immer wieder geweint“ hat

Offenbar hat die 33-Jährige mit ihren Worten einen Nerv getroffen und bei vielen Müttern den Perfektionsdruck ein wenig rausnehmen können. (mja)