Bauer sucht Frau: Landwirt Lothar erliegt seiner Krebserkrankung

© RTL

8. August 2018 - 7:52 Uhr

Traurige Nachrichten für alle "Bauer sucht Frau"-Fans

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar ist tot. Vor einigen Monaten wurde bei dem 50-jährigen Landwirt Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Lothar suchte in der vergangenen Staffel die Frau fürs Leben, entschied sich jedoch beim Scheunenfest für keine seiner beiden Damen und reiste alleine nach Hause.

Inka Bause ist zutiefst getroffen

Moderatorin Inka Bause ist erschüttert über diese traurige Meldung: "Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche."