Farmer aus Südafrika

Rüdiger lebt in Südafrika und möchte gerne eine eigene Familie haben

17. Juni 2019 - 15:46 Uhr

Wird Rüdiger die richtige Frau finden?

Rüdiger (37) lebt alleine auf seinem Hof, seine Eltern wohnen 100m entfernt in einem eigenen Haus. Der sportliche 37-Jährige wollte schon als Kind Landwirt werden. Jetzt sucht er die richtige Frau. Bei "Bauer sucht Frau International" will er sie finden.

Rüdiger will "gerne eine Familie haben"

Rüdiger (37) sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine Frau für eine eigene Familie.
Rüdiger (37) sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine Frau für eine eigene Familie.
© RTL

Region: Kwazulu-Natal, Südafrika
Betrieb: Viehzucht, Mais- und Sojaanbau
Hobbies: Radfahren (auch Rennen), Joggen und Reisen

Seine Viehzucht hat er 2003 alleine aufgebaut. Rüdiger, der auch Zulu spricht, macht bei "Bauer sucht Frau International" mit, "weil ich gerne eine Familie haben, mich mit jemandem austauschen können und die Farm gemeinsam mit ihr führen möchte". Eine sportliche und hübsche Frau könnte Rüdigers Herz schneller schlagen lassen!