„Bauer sucht Frau International“-Kandidat

Pferdetrainer Reiner aus Ungarn sucht ein passendes Cowgirl

19. April 2020 - 9:00 Uhr

Reiner ist ein echter Pferdeflüsterer

Reiner hat in Ungarn seinen Traum verwirklicht. Der 59-Jährige betreibt dort eine Pferderanch, auf der Gäste ihre Ferien verbringen können. Außerdem bildet er Jungtiere aus und kümmert sich um Problempferde. Der lebensfrohe Reiner hofft, dass er bei "Bauer sucht Frau International" seine Traumfrau findet. Im Video zeigt verrät er mehr über sich und sein Leben in Ungarn.

Reiner ist ein „unverbesserlicher Romantiker“

Reiner (59) aus Ungarn
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Reiner aus Ungarn.
© Ungarn, TVNOW
  • Region: Dél-Alföld, Ungarn
  • Betrieb: Pferdetrainer für indianisches Reiten
  • Hobbys: Cabrio fahren, Kajak fahren, Kampfsport, Mountainbike fahren, Inliner fahren, Bogenschießen vom Pferd aus, Longboarden mit seinem Hund

In den Weiten Ungarns hat sich Ranchbesitzer Reiner sein persönliches Paradies geschaffen. Der 59-Jährige lebt hier zusammen mit seinen Pferden und bietet Ferien auf dem Bauernhof an. Der aktive Pferdetrainer bildet Jungpferde nach der indianischen Art aus und kümmert sich um Problempferde. Mittlerweile ist der "unverbesserliche Romantiker" seit zwei Jahren geschieden und zu seinem Glück fehlt ihm nur noch das passende Cowgirl an seiner Seite.

Wer Reiner gerne kennenlernen möchte, meldet sich per Mail an bauersuchtfrauinternational@rtl.de

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: ​Bei TVNOW stehen die beiden Vorstellungsfolgen von "Bauer sucht Frau International" online auf Abruf bereit.