Akkordeon-Gesang statt Zweiergespräch

Date-Crash bei „Bauer sucht Frau International“: Oliver zerstört die Romantik bei Calina & Rainer

21. August 2021 - 15:52 Uhr

Calinas traute Zweisamkeit mit Rainer findet ein jähes Ende

Wenn die Sonne im Ozean verschwindet, lädt das zu intimen Zweiergesprächen ein. Das denken sich bei "Bauer sucht Frau International" auch Calina und ihr Liebesanwärter Rainer. Die beiden genießen den romantischen Sonnenuntergang in Mexiko gemeinsam. Doch ihr vertrautes Gespräch wird plötzlich von Akkordeon-Klängen unterbrochen. Denn da ist noch ein zweiter Mann, der Bäuerin Calinas Herz erobern möchte. Konkurrent Oliver crasht die idyllische Szenerie, um mit einem Song bei seiner Herzensdame zu punkten. Wie die Aktion bei Calina und Rainer ankommt, sehen Sie im Video.

Oliver: „Habe Tränen in ihren Augen gesehen“

"Spätestens am Ende des Liedes würde ich mir wünschen, dass Calina mir um den Hals fällt", sagt "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Oliver selbstbewusst. Er hat extra einen spanischen Liebessong für Bäuerin Calina einstudiert und Akkordeon spielen kann er auch. Warum also nicht die Gelegenheit nutzen, die romantische Stimmung zwischen Calina und Mitbewerber Rainer ein wenig zu reduzieren?

Oliver ist sich im Klaren darüber, dass der Zeitpunkt seiner Aktion nicht optimal gewählt ist, aber er zieht voll durch. Ein sichtlich genervter Rainer und eine überraschte Calina lauschen seiner musikalischen Darbietung am mexikanischen Meer. Oliver ist danach überzeugt, dass seine Überraschung bei der Bäuerin gut angekommen ist: "Ich habe sogar Tränen in ihren Augen gesehen". Diese Einschätzung stimmt allerdings nicht ganz, wie Calina oben im Video aufklärt.

Oliver hat bei Calina schon eine stürmische Begrüßung hingelegt

Oliver hat schon schon bei der Ankunft in Mexiko klar gemacht, dass er ein Mann der Tat ist. Während Konkurrent Rainer bei Calinas Begrüßung am Flughafen zurückhaltend ist, "entführt" Oliver die Farmerin direkt mal ganz stürmisch.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Insgesamt fünf Kandidaten suchen in den der neuen Staffel weltweit ihr Liebesglück. RTL zeigt "Bauer sucht Frau International" immer montags ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen die neuen Folgen immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung online zum Streamen bereit. (kpl)