Happy End und Amore in Italien

Obstbauer Christoph verschenkt sein Herz an Kara

24. Mai 2020 - 22:52 Uhr

Ein Zeichen der Liebe hilft Bauer Christoph auf die Sprünge

In Italien ist "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Christoph (30) im siebten Himmel. In den vergangenen Tagen habe er viele schöne Momente mit seiner Hofdame Kara erlebt und sei ihr emotional näher gekommen, gesteht der Obstbauer und schwärmt: "Diese Woche war traumhaft!". Und weil sie so traumhaft war, möchte er Kara auch nicht gehen lassen, ohne ihr vorher seine Verliebtheit zu gestehen. Nur wie? König Zufall hilft aus und schickt Christoph ein kleines Zeichen der Liebe, das dem schüchternen Landwirt auf die Sprünge hilft. Mit Erfolg, wie unser Video beweist.

Kara: „Der Grundstein für eine hoffentlich gemeinsame Zukunft ist gelegt“

Romantischer kann eine Hofwoche wohl nicht zu Ende gehen. In Bella Italia liegt Amore in der Luft. Das Schicksal scheint Bauer Christoph und seine einzige Hofdame Kara füreinander bestimmt zu haben. Und jetzt fasst sich Bauer Christoph ein Herz und gesteht seiner Kara, dass er sich ein bisschen in sie verliebt hat. Und seine Auserwählte sieht das glücklicherweise ganz genauso. Auch sie hat Gefühle entwickelt und freut sich deshalb umso mehr über Christophs Worte: "Ich glaube, der Grundstein für eine vielleicht hoffentlich gemeinsame Zukunft ist damit gelegt."

Nach "Bauer sucht Frau International" ist die Situation bei Obstbauer Christoph aus Italien und seiner Kara ungewiss. Sie konnten sich nach der Hofwoche leider nicht wiedersehen. "So eine Beziehung aufzubauen ist wirklich sehr schwer. Wie es sich bei uns alles entwickelt, weiß man nicht", sagt Christoph.

Das erste Küsschen gab es in Venedig

Die 23-Jährige wünscht sich, dass Christoph bald auch ihr Leben besser kennenlernt und freut sich auf ein Wiedersehen. Und was sollte auch schief gehen? Schließlich hat Christoph ja schon in Venedig mit einem Kuss unter der Rialto-Brücke das Glück für sie beide gesichert. Die romantische Gondelfahrt zeigen wir gerne noch einmal im Video.

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen alle Folgen auf Abruf bereit - die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.