„Bauer sucht Frau International“-Kandidat

Ackerbauer Christoph aus Italien möchte eine Familie gründen

03. Mai 2020 - 8:28 Uhr

Der 30-jährige Christoph sucht die Frau seines Lebens

In Staffel 2 von "Bauer sucht Frau International" geht Obst- und Ackerbauer Christoph auf die Suche nach seiner Traumfrau. Der 30-Jährige lebt und arbeitet in Südtirol/Italien und wünscht sich eine eigene Familie. Mehr über den "schüchternen Macho" erfahren Sie im Video.

Christoph ist ein absoluter Familienmensch

Christoph (30) aus Italien
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Christoph aus Italien
© Italien, TVNOW
  • Region: Emilia Romania, Italien
  • Betrieb: Obst- und Ackerbau
  • Hobbys: Fischen, Feiern und Ausflüge zu Reitwettbewerben

Der gebürtige Südtiroler Christoph hat zusammen mit seinem Bruder den Familienbetrieb in Italien übernommen und kann sich ein Leben ohne Landwirtschaft gar nicht vorstellen. Bisher hat es bei Christoph mit der großen Liebe noch nicht klappen wollen, aber er hofft, dass nun endlich die Zeit gekommen ist und er "die Frau seines Lebens" findet. Denn er wünscht sich von ganzem Herzen eine Familie zu gründen.

Wer Christoph gerne kennenlernen möchte, meldet sich per Mail an bauersuchtfrauinternational@rtl.de

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: ​Bei TVNOW stehen die beiden Vorstellungsfolgen von "Bauer sucht Frau International" online auf Abruf bereit.