Hausbesuch beim „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten

Bauer Gerhard hat echtes Bachelor-Potential

25. April 2020 - 11:16 Uhr

Bauer Gerhard ist ein Frauen-Typ

Kandidat Gerhard (61) lebt ein ganz spezielles Leben in Südafrika. Das Einzige, was dem sportlichen 61-Jährigen fehlt, ist die richtige Frau an seiner Seite. Die will er bei "Bauer sucht Frau International" finden. Seit 30 Jahren ist Gerhard schon Single, obwohl er ein echter Frauen-Typ ist. Deshalb interessieren sich in der Sendung auch gleich fünf Damen für den smarten Viehzüchter und wollen mit zur Hofwoche nach Südafrika. RTL-Bauern-Reporter Ralf Herrmann war schon auf Gerhards Farm zu Besuch und hat festgestellt, dass der 61-Jährige sogar das Zeug zum Bachelor hätte. Auf der anderen Seite ist Gerhard aber auch der "schrägste Bauer", den Ralf je kennengelernt hat. Warum das so ist, zeigen wir im Video.

Gerhard ist skeptisch in Sachen Liebe

Bauer Gerhard unterwegs mit Reporter Ralf Herrmann
Bauer Gerhard unterwegs mit Reporter Ralf Herrmann
© TVNOW

Am 26. April um 20:15 Uhr startet Gerhards Suche nach der großen Liebe in der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International". Direkt im Anschluss gibt es noch eine Sonder-Ausgabe: Bei "Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter" geht Reporter Ralf ab 22:45 Uhr bei Gerhard auf Spurensuche. Warum lebt der kernige Mann eigentlich seit 30 Jahren alleine in Südafrika?

Ralf fällt in Südafrika schnell auf: Gerhards Leben ist sehr außergewöhnlich. Neben seinem Farmbetrieb stehen bei Gerhard auch Sport, Musik und seine Liebe zu Oldtimern auf dem Programm. Bleibt da noch Zeit für die Liebe? Gerhard gesteht Ralf: "Ich bin skeptisch, ob das Verlieben bei allen passiert." War der 61-Jährige etwa noch nie verliebt und ändert sich das durch "Bauer sucht Frau International"? Diese Fragen werden am Sonntag, 26. April, bei RTL beantwortet. In unserem Video oben gibt es aber schon einen Vorgeschmack auf den ungewöhnlichen Bauern mit Bachelor-Potential.

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen die neuen Folgen bereits 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf bereit.