RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Freddy aus Kanada braucht für sein großes Glück noch eine Frau

Wird Freddy die passende Frau finden?

Freddy aus Kanada wünscht sich eine "sportliche und hübsche Frau"

Freddy sucht eine Frau zum Pferde stehlen Freddy aus Kanada
04:18 min
Freddy aus Kanada
Freddy sucht eine Frau zum Pferde stehlen

30 weitere Videos

Wird Freddy die passende Frau finden?

Freddys (26) Familie ist 1998 nach Kanada ausgewandert, Freddy war damals sechs Jahre alt. Die Familie lebt heute in unmittelbarer Nachbarschaft. Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch die passende Frau. Bei "Bauer sucht Frau International" will er sie finden.

Freddy will seinen Hof mit einer „sportlichen und hübschen Frau" teilen

Freddy (26) sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine sportliche Frau.
Freddy (26) sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine sportliche Frau.
RTL

Region: Ontario, Kanada
Betrieb: Mutterkuhhaltung und Ackerbau im Biobetrieb
Hobbies: Snowmobil, Motorcross & Pickup fahren, Countrymusik

Auf dem großen Hof leben seine Eltern und eine Schwester. Auf dem kleinen Hof lebt Freddy mit einem Mitbewohner. Neben der Viehzucht kümmert sich der gelernte Mechaniker auch um die Reparatur und Instandhaltung größerer Maschinen. Freddy wünscht sich eine sportliche und hübsche Frau, mit der er seinen Alltag auf dem Hof teilen kann.