Eigentlich kämpften sie um den selben Mann

Bauer Emanuels Hofdamen Irene und Bianca sind jetzt ein Paar

08. Februar 2021 - 8:03 Uhr

Die ehemaligen Konkurrentinnen sind nun ein Liebespaar

Bei "Bauer sucht Frau International" haben sich Irene (42) und Bianca (50) kennengelernt. Im Frühjahr 2020 haben beide Frauen in Österreich um das Herz von Gnadenhofbesitzer Emanuel gekämpft. Das hat nicht geklappt – aber die Liebe haben beide Frauen mittlerweile gefunden. Bei Irene und Bianca hat es nach der TV-Show gefunkt. Seit Herbst vergangenen Jahres sind sie ein Paar. Wie DAS kam und was Bauer Emanuel zu der Liebesgeschichte sagt, zeigen wir im Video.

Nach der Hofwoche hat es bei Irene & Bianca gefunkt

Rheinländerin Bianca hat damals bei "Bauer sucht Frau International" freiwillig den Abgang gemacht. Zwischen ihr und Österreicher Emanuel hat es nicht gepasst. Irene ist noch geblieben, doch auch aus der Bayerin und Emanuel ist kein Paar geworden.

Die beiden Frauen haben sich schon während den Dreharbeiten gut verstanden und sind danach in Kontakt geblieben. Bei einem Treffen hat es dann gefunkt: Erst waren sich die beiden ihrer Gefühle nicht sicher – eine Beziehung mit einer Frau war erstmal Neuland. Doch mittlerweile sind Irene und Bianca als Paar mega happy und wollen ihr Liebesglück nicht länger verstecken, wie oben im Video zu sehen ist.

Video: Bianca bricht die Hofwoche bei Emanuel ab

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen "Bauer sucht Frau International" stehen online auf TVNOW zum Abruf bereit.

Auch interessant