Tränen-Entscheidung nach dem Scheunenfest

Das gab's noch nie bei „Bauer sucht Frau“: Keine Hofwoche bei Kandidat Mike!

04. November 2021 - 9:31 Uhr

Bauer Mike hört auf sein Bauchgefühl

Das ist mal eine ungewöhnliche Premiere bei "Bauer sucht Frau": Die Hofwoche bei Kandidat Mike findet nicht statt. Nach dem Scheunenfest wird dem Kuh- und Schweinehalter aus Hessen nämlich klar, dass er mit Bewerberin Sandra die falsche Entscheidung getroffen hat. Mike macht Nägel mit Köpfen und sagt ihr am nächsten Morgen, dass es für ihn keinen Sinn macht, die Hofwoche gemeinsam zu verbringen. Sandra ist überrascht, tief enttäuscht und vergießt sogar ein paar Tränchen, wie im Video zu sehen ist.

Mike: „Das macht keinen Sinn!“

Mike will ehrlich sein: "Mein Bauchgefühl sagt: Das macht keinen Sinn". Mit diesen Worten sagt der 40-Jährige tatsächlich seine eigene Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" ab. Ein harter Schlag für Bewerberin Sandra. Die hatte sich nämlich schon richtig gefreut, Mike und sein Leben besser kennen zu lernen. Doch daraus wird nun nichts. Beim Nebenerwerbsbauer hat es leider einfach nicht "Klick" gemacht.

"Bevor wir jetzt irgendwas anfangen, was keinen Sinn macht, und bevor jemand verletzt wird, macht es mehr Sinn, das Ganze sein zu lassen", teilt er Sandra mit. Schade, aber fair. Bauer Mike ist froh, dass es raus ist und er seinem Gefühl gefolgt ist. Sandra im Grunde auch – aber sie ist auch ziemlich enttäuscht, dass die Liebesreise bei "Bauer sucht Frau" schon zu Ende ist, bevor es richtig losgehen konnte. Das wird bei ihrer Reaktion auf Mikes mutiges Geständnis oben im Video ziemlich deutlich.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Wie es ohne Bauer Mike weitergeht? RTL zeigt die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)