Kein neues "Bauer sucht Frau"-Liebespaar

Bei Bäuerin Loretta und Sascha hat es nicht gefunkt

Bei Bäuerin Loretta und Sascha hat's nicht gefunkt Klärendes Gespräch
02:33 min
Klärendes Gespräch
Bei Bäuerin Loretta und Sascha hat's nicht gefunkt

30 weitere Videos

Sie haben viel zusammen gearbeitet und noch mehr zusammen gelacht: Die Hofwoche bei Loretta und Sascha lief eigentlich äußerst vielversprechend. Aber aus der Pferdewirtsschaftsmeisterin und ihrem Sprücheklopfer wird nicht das neue Traumpaar bei „Bauer sucht Frau“. Beim Abschlussgespräch beweist Sascha einmal mehr, dass er auch ernste Töne anschlagen kann. Er bringt Loretta vorsichtig bei, dass es bei ihm nicht gefunkt hat. Bei der Bäuerin sieht es gefühlstechnisch genauso aus: „Wir verstehen uns wirklich gut, aber es sind jetzt nicht die Riesengefühle da.“ Mehr als Freundschaft ist sowohl für Sascha als auch Loretta leider nicht drin, wie oben im Video deutlich wird.

Video-Rückblick: Sascha überrascht Loretta mit emotionalem Geständnis

Sascha überrascht Loretta mit emotionalem Geständnis "Gebranntes Kind" bei "Bauer sucht Frau"
01:42 min
"Gebranntes Kind" bei "Bauer sucht Frau"
Sascha überrascht Loretta mit emotionalem Geständnis

30 weitere Videos

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die letzten beiden Folgen der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am 14. und 15. November ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben zum Abruf bereit. (kpl)