3. Dezember 2018 - 20:35 Uhr

Überraschende Wende nach Abbruch der Hofwoche

Beim Scheunenfest hat sich Bauer Guy aus Luxemburg für Kathrin entschieden und die drei eigentlich für ihn angereisten Damen alle links liegen gelassen. Doch direkt zu Beginn der Hofwoche reiste Kathrin wieder ab und ließ den Landwirt verzweifelt zurück. Doch dann nahm die Liebesgeschichte zwischen den beiden glücklicherweise doch noch eine überraschende Wende.

Kathrin gibt Guy eine zweite Chance

"Kathrin hat mich angerufen nach ein paar Tagen und kurze Zeit später ist sie wieder angereist", freut sich der Luxemburger, "und wir haben eine sehr schöne Hofwoche nachgeholt."

Kathrin hat sich entschieden, Guy eine zweite Chance zu geben: "Wir haben uns am Telefon ausgesprochen und festgestellt, dass es zu Missverständnissen kam. Jetzt habe ich ihn anders kennen gelernt und ich muss sagen, er ist ein wundervoller Mensch."

"Wir sind jetzt ein Paar"

Die beiden sind nun offiziell ein Paar und Kathrin wird demnächst zu ihrem Guy ziehen. "Ich hoffe, dass wir eine schöne gemeinsame Zukunft dadurch haben", so Guy.

Das erste gemeinsame Projekt gehen die beiden jetzt schon an. "Es ist ja gemütlich bei dir, aber die weibliche Hand fehlt ein bisschen", stellt Kathrin fest und sorgt im Nu für den gewissen Wohlfühlfaktor in Guys Zuhause. Doch trifft sie damit auch den Geschmack ihres Liebsten?

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW angucken. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.