RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Thomas sucht eine tierliebe Partnerin

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas lebt auf einem Vierseitenhof.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas lebt auf einem Vierseitenhof.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas lebt auf einem Vierseitenhof

In Thüringen lebt der 29-jährige Hobbybauer Thomas auf einem Vierseitenhof einer 400 Jahre alten Mühle. Der tierliebe Thüringer hatte schon als Kind ein Faible für die Landwirtschaft. "Bauer sucht Frau" Kandidat Thomas sehnt sich nach einer gleichaltrigen Partnerin, die seine große Tierliebe teilt.

Bauer Thomas im Steckbrief

Alter: 29

Sternzeichen: Löwe

Region: Eichsfeld, Thüringen

Betrieb: Hobbybetrieb, 1,5 ha Grünfläche, 2 Esel, 3 Schweine, 2 Kühe, 2 Hunde, Hobbybauer

Umfeld: Lebt mit einem Freund auf dem Hof

Thomas liegen seine Esel am Herzen

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas ist 29 Jahre alt und lebt auf einem Vierseitenhof einer 400 Jahre alten Mühle in Eichsfeld in Thüringen. Seine Wohnung und die angrenzenden Ställe hat er von seinem besten Freund gemietet, der ebenfalls auf dem Hof lebt.

Auf seinem Selbstversorgerhof produziert er die traditionelle Eichsfelder Wurst. Diese regionale Spezialität darf für ihn bei keinem Frühstück fehlen.

Seine Tiere liebt Hobbybauer Thomas über alles und ganz nach bäuerlicher Ortstradition hält er sich zwei Esel, Edward und Anton. Mit ihnen fährt Thomas regelmäßig in seiner Freizeit auf Kirmesplätze und Märkte und veranstaltet dort für die Kinder Eselreiten.

Eine feste Beziehung hatte Thomas bis heute noch nicht und das Alleinsein hat er inzwischen gründlich satt. Der XXL-Bauer befürchtet, dass sein Gewicht dafür verantwortlich ist, seine Traumfrau bis heute nicht gefunden zu haben.

Dabei wünscht er sich eine Partnerin, die seine große Tierliebe mit ihn teilt und ungefähr in seinem Alter ist.