Bauer sucht Frau 2018: Andreas macht Inge ein Liebesgeständnis

Andreas und Inge gestehen sich ihre Gefühle
Andreas und Inge gestehen sich ihre Gefühle Ausflug zum See 02:59

Andreas und Inge gestehen sich ihre Gefühle

Manchmal sind aller guten Dinge wirklich drei. Denn mit Inge scheint Farmer Andreas wirklich die EINE gefunden zu haben. Bei einem Ausflug zum See gestehen sich die beiden frisch Verliebten ihre großen Gefühle füreinander.

Andreas: "Ich liebe dich!"

Gemeinsam machen Inge und Farmer Andreas mit den Hunden des Farmers einen Ausflug zum nahegelegenen See. Die beiden frisch Verliebten genießen die gemeinsame Zeit sichtlich.

Nach einem gemeinsamen Bad im See reden sie endlich über ihre Gefühle. Andreas möchte natürlich vor allem wissen, ob sich Inge vorstellen kann, bei ihm in Kanada zu leben. Inge gesteht strahlend: "Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen."

Andreas erwidert gerührt: "Ich hätte nicht geglaubt, dass es nochmal so schön sein kann. Dass ich mich nochmal verlieben könnte. Ich liebe dich!" Wie Inge auf diese Liebeserklärung reagiert, seht ihr im Video.

Wie es mit Inge und Farmer Andreas weitergeht, seht ihr zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"