Bauer sucht Frau 2016: Nils schwebt im siebten Himmel

Bei Bauer Nils hat sich nach der Hofwoche von "Bauer sucht Frau" 2016 einiges getan. Der fleißige Flensburger hatte die blonde Sandrina zu sich auf den Hof eingeladen und sie nach einer romantischen Woche schweren Herzens verabschiedet. Doch die Romantik hält hielt nicht lange und ein Happy End zwischen den beiden bleibt blieb aus. Dank des Internets hat der lebenslustige Rinderwirt wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Flamme heißt Sandra und die guckt sogar schon nach Hochzeitskleidern.

426828 orig 1 16x9.jpg
Sandra und Nils schweben im siebten Himmel.

Zwischen Nils und seiner Auserwählten Sandrina scheint bei der Hofwoche von "Bauer sucht Frau" 2016 alles rund zu laufen. Ein romantisches Rendevous auf dem Heuboden und gemeinsames Ausmisten des Stalls. Sogar einen innigen Kuss gab es zum Abschied für den Landwirt. Doch das Verliebt sein zwischen dem 29-Jährigen und der feschen Blondine ist war nicht von langer Dauer, wie Nils bei "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" erklärt: "Mit Sandrina und mir hat es nicht geklappt. Ich glaube, es ist daran gescheitert, dass sie nicht wirklich sofort hier her wollte. Sie war sich von Anfang an auch relativ unsicher und ich wollte mich sofort entscheiden. Das ging dann nicht und deshalb wurde das nichts."

Rinderwirt Nils macht Nägel mit Köpfen

Doch Nils lässt sich nicht unterkriegen und macht sich im Internet auf die Suche nach einer Partnerin – mit Erfolg. Die tierliebe Sandra lebt nun mit dem 29-Jährigen Rinderwirt in einem gemeinsamen Haus und sind überglücklich, dass sie sich gefunden haben. "Ich habe Sandra über das Internet kennengelernt. Sie war offen und ich konnte sofort mit ihr reden. Wir sind auch sofort aufeinander zugegangen und ich habe sie direkt mit Hund und Katze eingepackt. Ich bin dann zuhause ausgezogen, habe ein Haus gekauft und wir haben jetzt unsere eigene kleine Familie mit unseren Haustieren gegründet", erklärt Nils verliebt.

Fürsorglich bereitet der lebensfrohe Flensburger seiner neuen Flamme Sandra einen Zitronentee zu und sieht nach, was sie derweil im Internet macht. Und siehe da, Sandra schaut sich nach Hochzeitskleidern um. "Ah, du guckst wieder Brautkleider?", hakt Nils nach. "Ja, so ab und zu muss man das ja schon machen. Ich habe sogar schon ein Kleid für mich gefunden. Was sagst du dazu?", präsentiert Sandra ihre Errungenschaft. "Ja, da könnte ich mich schon mit anfreunden", antwortet der 29-Jährige. Ob bei Nils und Sandra bald schon die Hochzeitsglocken läuten werden?

Der Rinderwirt kann jedenfalls sein Glück kaum fassen. "Vor einem Jahr habe ich noch nicht mal gedacht, dass ich eine Freundin habe, und dass sie jetzt schon nach Hochzeitskleidern guckt, macht mich glücklich. Das fühlt sich schön an, verliebt zu sein. Das ist so abgerundet, so abgeschlossen. Man macht sich keine Gedanken mehr über die Zukunft. Deswegen freue ich mich, dass ich sie getroffen habe", so Nils verliebt.