Vor der 7. Liveshow

Battle der Juroren: Da mutiert sogar Jorge González zum Drillmaster

10. Mai 2019 - 13:58 Uhr

"Ich bin sehr streng, ich lasse nicht locker"

Sowas gab es bei "Let's Dance" noch nie: In der siebten Liveshow der diesjährigen Staffel geht es auch den Jurymitgliedern an den Kragen. In raffinierten Teamtänzen werden Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi gegeneinander antreten - selbstverständlich mit reichlich Unterstützung der verbliebenen Tanzpaare. Und in dieser Ausnahmesituation mutieren selbst Spaßvögel wie Jorge plötzlich zu eisernen Drillmastern. Seine Verwandlung, wer schon vor der Liveshow große Töne spuckt und wer bei seinem Team besonders viel Einsatz zeigt, ist im Video zu sehen.

Werden Sie Zeuge davon, wer das Juroren-Battle am Ende für sich entscheiden kann. Die siebte Liveshow von "Let's Dance" läuft am Freitag, den 10. Mai um 20:15 Uhr bei RTL, parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream oder zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.