Er möchte seine Leidenschaften teilenOhne Sport läuft bei Bachelorette-Kandidat Yannick nichts
Dreimal die Woche Fußball, sechsmal Fitness und auch sonst ständig in Bewegung: Sport ist für Bachelorette-Kandidat Yannick auch abseits der Arbeit eine Leidenschaft. Nach einem Jahr als Single versucht der Sportwissenschaftler nun sein Glück in Thailand. Worauf der 30-Jährige sonst noch so steht, verrät er uns im Video.
In der vierten Folge verlässt Yannick den Rosenkampf auf eigenen Wunsch.
Bachelorette-Kandidat Yannick im Steckbrief

Alter: 30
Job: Sportwissenschaftler
Wohnort: Bad Brückenau
Single seit: einem Jahr
So tickt Bachelorette-Kandidat Yannick
„Teile dein Glück mit anderen – danach versuche ich immer zu leben.“ Menschen mit seiner Arbeit zu helfen – das ist Yannicks größter Antrieb. Für ihn der Grund, seinen Job als Lehrer aufgegeben zu haben und heute als Sportwissenschaftler in einer psychosomatischen Klinik tätig zu sein: „In meinem Job geht es darum, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.“ Dass der 30-jährige Bachelorette-Kandidat seine berufliche Erfüllung gefunden hat, merkt man ihm gleich an. Yannick steht heute da, wo er immer stehen wollte – und wünscht sich nach einem Jahr als Single wieder jemanden an seiner Seite, mit dem er sein Glück teilen kann: „Das wäre so der nächste Schritt. Nochmal eine Stufe weiter.“
Mit dem Telefonieren hat Bachelorette-Kandidat Yannick es nicht so
Eine Frau, die seine Begeisterungsfähigkeit für Sport und Kultur teilt, wäre für Tim der Jackpot: „Sie darf aber auch gerne eine für mich neue Facette an sich haben, wie ein Hobby, das wir teilen können.“ Aber Yannick hat auch einiges zu bieten: „Unterhaltsam, hilfsbereit und offen für jede Idee. Aber auch schwer per Telefon zu erreichen – so würden meine Freunde mich wohl beschreiben.“ Wer weiß: Vielleicht ist das ja genau die richtige Mischung für Bachelorette Jennifer Saro!
Hier geht’s zu allen weiteren Bachelorette-Kandidaten.

"Die Bachelorette" bei RTL und auf RTL+
Die neue Bachelorette-Staffel startete am 12. Juli um 20.15 Uhr bei RTL im TV. Auf RTL+ erscheinen neue Folgen aber eine Woche vorher, hier ging’s also am 5. Juli los. (ngu)




