Frischer Wind in Thailand
Ein Abend voller Überraschungen: Diese zwei Männer fliegen raus - und einer kommt ganz neu dazu
Unverhofft kommt oft.
In der zweiten Entscheidungsnacht in Thailand trifft das wohl voll und ganz auf beide Seiten zu. Die Liebesanwärter, die Jennifer Saro am Ende ohne Blume nach Hause schickt, sind nämlich mindestens genauso überrascht wie die Bachelorette selbst, als sie sieht, wie Baro auf ihre letzte Rose reagiert. Und genau das zeigen wir noch einmal im Video.
Jennifer Saro: ""Sind einfach nicht so ganz auf einer Wellenlänge"
Auch in der zweiten Nacht der Rosen muss sich Bachelorette Jennifer Saro wieder von Kandidaten verabschieden. Und während Baro aus Köln diesmal – übrigens sehr zur Verwunderung von Jennifer - noch gut lachen hat, trifft es zwei Männer, die ihr Schicksal gar nicht glauben können. Schließlich sind sie doch die einzigen, die schon etwas mit Kindern zu tun hatten. Ja. Eben.
„Wir sind einfach nicht so ganz auf einer Wellenlänge“, erklärt Jennifer ihre Rauswahl. Aber das sieht wohl nur sie so. Vor allem der verschmähte Mike scheint ziemlich überrascht. „Ich verstehe es gar nicht“, platzt es aus ihm heraus. Und Julian? Der hat nach seinem ungebetenen Griff in die Erziehungskiste wohl auch eingesehen, dass die Chemie nicht so recht stimmt.
Romantik für Jennifer! Kann Kinan das Herz der Bachelorette erobern?
Wenn zwei gehen, freut sich ein Dritter. In diesem Falle Kinan. Denn während Mike und Julian jetzt wohl noch überlegen mögen, was sie bei Jennifer falsch gemacht haben, gibt ihr der unverhoffte Neuzugang genau das, was sie sich wünscht: Aufmerksamkeit für SIE allein.
Im Video: ER singt für die Bachelorette ganz allein
Mehr Romantik geht kaum. Nur von seiner Gitarre begleitet, singt Kinan für Jennifer „Hero“ von Enrique Iglesias (hier übrigens auf RTL+ Musik zu streamen) – und das mit einem Lächeln zum Dahinschmelzen. Na, wenn sich die Bachelorette da nicht begehrt fühlt!
Hat Kinan also das Zeug, Jennifers Held zu werden? Das wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Bis hierhin steht aber fest: Auf diesem ersten Eindruck kann er aufbauen. (gdu)