Bachelorette not amused!

„Schwierig!“ Dieser Erziehungstipp kommt gar nicht gut an

„Ich suche keinen Vaterersatz.“
Bachelorette Jennifer Saro hat ihren Männern in Thailand ziemlich schnell und ziemlich deutlich klar gemacht, dass sie einen Mann für SICH sucht. Trotzdem will es sich Kandidat Julian nicht nehmen lassen, ihr noch ein paar wertvolle Tipps in Sachen Erziehung mit auf den Weg zu geben. Wie das allerdings bei der 27-Jährigen so rüberkommt und was Julian überhaupt dazu befähigt - das verrät unser Video.

Bachelorette-Kandidat Julian: „Bin Daddy-erfahren sozusagen“

Dünnes Eis! Kandidat Julian aus Düsseldorf glaubt, Bachelorette Jennifer in Sachen Kindererziehung noch das ein oder andere beibringen zu können.
Dünnes Eis! Kandidat Julian aus Düsseldorf glaubt, Bachelorette Jennifer in Sachen Kindererziehung noch das ein oder andere beibringen zu können.
RTL+

Oh, oh! Da hat wohl einer nicht richtig zugehört. Trotz des sehr klaren Statements der Bachelorette, nicht auf der Suche nach einem neuen Papa für ihr Kind zu sein, begibt sich Kandidat Julian bei seinem Einzelgespräch während eines Gruppendates auf genau dieses dünne Eis.

Jennifer Saro möchte einen Mann, der sie begehrt. Doch statt seine Chance zu nutzen, ein bisschen mehr über sie als Mensch in Erfahrung zu bringen, oder das Eis mit schönen Komplimenten zu brechen, knüpft Julian aus Düsseldorf genau da an, wo die Bachelorette die Grenze gesetzt hatte. Und warum? Weil er’s kann. Seine Ex-Freundin, erklärt der 38-Jährige ganz unbekümmert, sei nämlich auch schon Mutter. „Bin Daddy-erfahren, sozusagen“, haut er raus und macht gleich mit einem nett gemeinten Erziehungstipp weiter. Für Jennifer sichtlich zu viel.

Ob Julian sein selbstbewusstes Vorpreschen an dieser Stelle womöglich schon die nächste Rose kosten wird? Das zeigt RTL am Mittwoch, den 19. Juli ab 20.15 Uhr im TV – oder auch jetzt schon online auf RTL+ (gdu)