Bei Jennifer Saro kommt er nicht sehr weit
Bachelorette-Kandidat Baro hat sich im Leben durchgeboxt
„Ich hab nix zu verlieren und hässlich bin ich auch nicht“ – mit dieser scherzhaft gemeinten Ansage startet Baro ins Bachelorette-Abenteuer. Der 25-jährige gebürtige Georgier ist einer der Männer, die 2023 um Jennifer Saro kämpfen. Im Video stellt er sich genauer vor.
In der dritten „Nacht der Rosen“ endet Baros Rosenreise in Thailand allerdings schon – er hat sich mit seinem Verhalten bei der Bachelorette ein bisschen selbst ins Aus geschossen.
Bachelorette-Kandidat Baro im Steckbrief

Alter: 25
Sternzeichen: Skorpion
Job: Kaufmann für Büromanagement
Wohnort: Köln
Armut, Rassismus, Perspektivlosigkeit - das hat Bachelorette-Kandidat Baro hinter sich gelassen
Baro kam 1998 mit seinen Eltern nach Deutschland und lebte lange mit ihnen und seinen Brüdern auf engstem Raum in Armut. Bis 2021 wohnte er in Thüringen: „Die Zeit war kein Zuckerschlecken.“ Rassistische Anfeindungen gehörten für ihn zum Alltag und allein die Perspektive auf ein besseres Leben schien in weiter Ferne.
Doch Baro hat sich durchgeboxt – im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits im Alter von 12 Jahren entwickelte der Wahl-Kölner seine Leidenschaft für den Kampfsport, trat 2016 sogar bei der Elite-Meisterschaft an, der höchsten Klasse im Boxen. Doch den Traum von der Profikarriere musste er aufgeben, nahm daraufhin 60 kg zu. 30 davon sind inzwischen wieder runter. Pech im Spiel, Glück in der Liebe?
So will Baro die Bachelorette von sich überzeugen
Eine bestimmte Flirt-Taktik für die Rosen-Zeit in Thailand hat Baro nicht. Einen Vorgeschmack gibt’s trotzdem: „Ich bin schon der Eroberer.“ Dabei sollen ihm seine humorvolle, ehrliche und direkte Art helfen.
Hier geht’s zu allen weiteren „Bachelorette“-Kandidaten.

"Die Bachelorette" bei RTL und auf RTL+
Die neue Bachelorette-Staffel startete am 12. Juli um 20.15 Uhr bei RTL im TV. Auf RTL+ erscheinen neue Folgen aber eine Woche vorher, hier ging’s also am 5. Juli los. (kwa)