In der fünften „Nacht der Rosen“

Bachelorette Jennifer Saro schickt gleich drei Boys heim

Keine „Nacht der Rosen“ ohne den unangenehmen Part – so ist das leider bei der Bachelorette. Deshalb muss Jennifer Saro auch in der fünften Woche wieder Männer nach Hause schicken. Diesmal sind es sogar gleich drei! Ein Stück weiter unten verraten wir, welche Boys die Koffer packen müssen. Wie sie auf ihr rosenloses Schicksal reagieren, zeigen wir oben im Video.

Bachelorette Jennifer Saro und die Kandidaten
Drei sind raus! Bachelorette Jennifer Saro stößt gemeinsam mit den verbliebenen Boys auf die kommende Woche an.
RTL

Jennifer Saro trifft (mal wieder) eine Entscheidung

Die Spielregeln sind klar: Am Ende kann nur einer der Single-Männer das Herz von Bachelorette Jennifer Saro gewinnen. In der fünften „Nacht der Rosen“ heißt es deshalb für Kaan, Alex und Jesper: Ciao!

Während die drei Herren ohne Rose nach Hause fahren müssen, darf er sich über ein Blümchen freuen: Oguzhan. Die Bachelorette ist von seinem plötzlichen Sinneswandel so beeindruckt, dass sie ihm noch eine Chance gibt. „Der Beste kommt zum Schluss“, fasst der 27-Jährige zusammen.

Von welchen Kandidaten sich Jennifer wohl in Woche 6 verabschieden wird? Das zeigt RTL am Mittwoch, den 16. August, ab 20.15 Uhr bei „Die Bachelorette“ – und vorher schon auf RTL+. (ngu)