„Egal, was ich mache - es fühlt sich falsch an“Bachelorette Jennifer Saro total zerrissen: Ihr Finaldate mit Adrian ist kaum auszuhalten
Beim letzten Date noch geknutscht und jetzt tote Hose?
Kurz vor der letzten Rose gestaltet sich das Date von Bachelorette Jennifer Saro mit Finalist Adrian jedenfalls ziemlich zäh. Fast schon unangenehm. Und das ist es nicht nur für die beiden Betroffenen. Auch als Zuschauer leidet man beim Anblick der Szenen im Video ein bisschen mit. Überzeugen Sie sich selbst
Streaming-Tipp: Jennifer Saros Reise als Bachelorette – von der ersten Nacht der Rosen bis hin zum großen Finale! Alle Folgen gibt’s natürlich online auf RTL+ zu sehen!
Bachelorette Jennifer und Adrian: Trotz romantischer Location bleibt die Stimmung eher kühl

Mit dem Boot durch den Sonnenuntergang hin zu einem einsamen Strand. Lichterkette, Kerzen – es könnte kaum romantischer sein. Und es ist das allerletzte Date von Jennifer Saro (27) und Adrian (27) vor dem großen Finale. Doch irgendwie mag sie nicht aufkommen, die dazu passende Stimmung. Der Funke will – anders als beim Dreamdate, bei dem beide noch geknutscht haben – irgendwie nicht zünden. Zumindest nicht bei der Bachelorette. Kein Kuss, keine Neckereien – statt dessen verlegene Blicke und unangenehmes Schweigen. Mehr Nebeneinander als Miteinander. Die Bilder des Videos oben sprechen ihre eigene Sprache.
Bachelorette-Finalist Adrian: „Die Frau ist gar nicht richtig bei der Sache“

„Egal, wie ich’s machen würde – es ist irgendwie halt falsch. Oder es fühlt sich für mich falsch an“, erklärt Jennifer. Hatte sie doch gerade erst ihr Final-Date mit Adrians Konkurrent Fynn (25) – und das war immerhin ziemlich intensiv. Mit dem Kopf scheint sie jedenfalls irgendwie nicht da zu sein. Und genau das merkt auch Adrian: „Ich sag was und ich merke okay, die Frau ist gar nicht richtig bei der Sache.“
Ob die beiden die Situation noch retten können und wie die ganze Nummer am Ende ausgeht, gibt’s jetzt auf RTL+ zu sehen. Hier steht das Finale zum Streamen bereit!
Das große Bachelorette-Wiedersehen am 30. August
Und es gibt da natürlich noch eine Frage, die alle Bachelorette-Fans brennend interessiert. Sind Jenny und ihr Auserwählter ein Paar? Das große Wiedersehen mit der Bachelorette und den Kandidaten läuft am 30. August direkt nach dem Finale bei RTL und parallel dazu auf RTL+. (gdu)




