Jennifer Saro; „Das ist so falsch, was ich hier mache“
Kein „Kribbeln“ mit Fynn?! Die Bachelorette versinkt im Dreamdate-Gefühlschaos
„Das ist so falsch, was ich hier mache.“ Genießen klingt anders. Nach ihren Dreamdates mit Jesaia und Adrian kann die Bachelorette sich auf ihre Zeit mit Fynn einfach nicht mehr einlassen. Man sieht es Jenny an: In ihrem Kopf kommt es immer wieder zu Vergleichen, auch wenn sie das gar nicht will. Wie die Bachelorette sich verhält, zeigen wir oben im Video.
Bachelorette Jennifer Saro: „Das Kribbeln war heute nicht so da“
Jenny schaut in Fynns Augen und wird plötzlich an Adrian erinnert. Nur wenige Minuten später ist sie plötzlich in Gedanken bei Jesaia.
„Ich habe immer wieder versucht, das abzulegen und abzuschalten, aber es kam immer wieder hoch“, so die 27-Jährige. Und dann gibt sie zu: „Das Kribbeln war heute nicht so da. Aber ich glaube, das ist auch, weil ich einfach nicht so frei war.“ So hat sich die Bachelorette ihr letztes und drittes Dreamdate nicht vorgestellt.

Ändert die gemeinsame Nacht ganz ohne Kameras Jennys Gefühlschaos? Oder wird das damit noch größer? Auf RTL+ können Sie die Dreamdate-Folge jetzt schon streamen. (kwa)