RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Zwei Küsse auf einem Date! In Sharons Kopf "ist ein maximales Chaos"

Besondere Momente mit Emanuell und Lukas

Zwei Küsse auf einem Date: Die Bachelorette erlebt ein "maximales Chaos"

Diese Küsse lösen Kopf-Chaos bei Sharon aus Emanuell und Lukas auf Wolke 7
02:37 min
Emanuell und Lukas auf Wolke 7
Diese Küsse lösen Kopf-Chaos bei Sharon aus

27 weitere Videos

Schon vor ihrem Rosen-Abenteuer hat die Bachelorette angekündigt: „Küssen ist mir sehr wichtig, deshalb werde ich mich da auch ausprobieren.“ Und genau das tut sie jetzt auch: In der vierten Bachelorette-Folge küsst Sharon auf einem Gruppendate gleich zwei Männer: Emanuell Weissenberger und Lukas Charles Baldruschat sind die Glücklichen. Die Momente sind zwar wunderschön, doch verursachen auch „ein maximales Chaos“ in Sharons Kopf, wie sie danach ehrlich zugibt. Wie hin und weg Emanuell und Lukas auf die Küsse reagieren, zeigen wir oben im Video.

Alle Bachelorette-Videos gibt's hier in unserer Playlist

Playlist: 30 Videos

Sharon küsst auf ihren Gruppendate bereits zwei verschiedene Männer, doch das war es noch nicht mit der Knutscherei. Da wäre ja schließlich noch Jan… Die gesamte vierte Folge können Sie nach TV-Ausstrahlung auf RTL+ wiederholen. (kwa)